JigSaw3.0 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand Ahnung ob Media Markt oder Saturn es schon heute rausgeben? bei mir im real markt habens gestern schon rausgehauen kannst es ja falls was da mal probieren Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??.Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Geh einfach aufs Rennen wo hin willst drück X und dann nochmal X, fertig isses B2T: Bin etwas enttäuscht das ich nach 15 rennen schon nen M3 E92 mit 700PS haben kann Ging etwas zu schnell das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dann starte ich sofort und das will ich nicht.Ich will da hin Fahren. Ahhh sehe es grade erst, nach dem ersten mal X drücken musst du nach pfeiltaste links oder rechts drücken dann wechselt er von teleport zu route Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mal schauen wie schnell ich die Platin abgreifen kann und dann wirds wieder verkauft nach nem 2ten spieltag mach ich auch nichts anderes mehr hab schon wen ders mir abnimmt zwar 25€ verlust aber hauptsache weg mit dem spiel iwie echt enttäuschend das spiel, tuning is zwar genau das worauf ich abfahr mit rwb usw aber mickrige wagenauswahl und die story is jetzt auch nicht so der hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Wie soll man denn das Sprintrennen Einzelteile gewinnen.Nicht mal mein 900PS Evo hat ne Chance. ich hab für rennen wo ich chancenlos war mit "normalen" autos entweder den Lambo Aventador oder den Ferrari F40 genommen getuned sehen die gegner dann alt gegen einen aus Insgesamt find ich hat der Ferrari mehr Dampf auch wenn weniger Leistung Bearbeitet 7. November 2015 von JigSaw3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) ich lese hier man sollte für drift nicht auf 1000 ps tunen doch sollte man, wenn ich mit meinem aventador noch in der mitte der kurve bin hab ich schon fast 10k punkte, einfach voll draufhämmern und dann ein wenig mit L2 rumspielen^^ Wie bekommt man möglichst schnell Straßensperren?Ich ramme immer alles und jeden und hab trotzdem immer nur ein Streifenwagen hinter mir Teleport zum Navy Pier, wenn du das Rennen "Einer von vielen" schon hast Dann Bullen auf sich aufmerksam machen und bei dem ich nenns mal Bunker wo A.C.E draufsteht wo eine Straße um diesen führt und eine nebenher (dort wird auf beiden straßen jeweils eine sein), hinfahren dort habe ich so gut wie immer welche gehabt Kinq-Villa hat so ziemlich auch die Position die ich meint aufm Bild _______________________________________________________________ An die die bei Amy verzweifeln kauft euch nen Lambo oder F40 dann solltet ihr, wenn ihr nicht wie hans fahrt die rennen locker bestehen ich tendiere aber doch eher zum Ferrari da dieser trotz 200 ps weniger finde ich doch mehr dampf hat Ich habs auch weder mit meinem M3, Supra oder GT-R ansatzweise geschafft Bearbeitet 7. November 2015 von JigSaw3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also ich empfehle den Ford Focus RS, der hat am Ende 1100 PS, wäre somit sogar stärker als der LAmbo.. Ich habe eigentlich alle Drift und Gyhmnaka Rennen mit dem Golf Gti gemacht ;-) war auch kein Problem. Sehe ich ganz und garnicht so egal ob M3, M4, GT-R oder Focus keiner dieser Wagen kommt ansatzweise an den Ferrari oder Lambo ran Das hab ich in zig Rennen gemerkt, mit den normalen immer chancenlos gewesen kaum nimmt man Ferrari oder Lambo hat man das Rennen mit Abstand in der Tasche Wann kommen den immer die neuen Tages Herrausforderungen Steht auf Seite 43, aber hier nochmal: um ~16 Uhr Wie krieg ich denn am besten Polizei? Findest du ebenfalls n paar Seiten vorher was zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jetzt fängt es an zu nerven das Driften Musste 43000 Drift Punkte erreichen, mit von der Party waren 2 andere Fahrer, bei denen ich immer in der Nähe sein musste, um Punkte sammeln zu können. Das Problem war nur, dass die Deppen jedes mal in mich rein gefahren sind und die Punkte waren futsch oder die beiden waren zu weit vor oder hinter mir weil die irgendwo rein gefahren sind oder einfach so auf einmal sowas von langsam wurden. Habe für das Event jetzt eine Stunde gebraucht was glaubst du wie es mir da ging, die haben mir immer meine 10000er+ Drifts kaputt gemacht, bleib einfach hinten und versuch mitzuhalten oder sei vorne so schnell das die dich erst garnicht kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Gestern habe schon Trophäe bekommen, ich glaube es Wagen mit Nitro boosten, oder so...Ich habe meine Frage hier, wegen Einzelteile im Rennen gewinnen und ich konnte nicht schaffen, welch ist besten Wagen? Ich habe BMW M4 mit PS 880 (glaub ich) , es reicht nicht. Spiel abgestürzt, wie oft sage ich. kauf n lambo aventador oder ferrari f40 f40 ist da doch schon besser finde ich, dann sollte das rennen kein problem sein wenn der noch getuned ist Stimmt, ein 65er.;Zum mithalten hat es bisher gereicht. Bin ja erst bei 58% und die schwehren kommen noch. Hab meine Kumpels schon genug fluchen gehört im Chat. So schwer sind die Rennen eig nicht Einzelteile = Direkt einen der letzten Wagen in der Garage kaufen und tunen, fertig Macdermids Meile = Volle Konzentration und immer schön am Gas bleiben und Nitro immer wieder benutzen Also bei mir kam die Perfekter Moment Trophy in genau dem Rennen, welches Kyle einen Post über dir erwähnt. Hatte da glaub sogar mehrmals einen x5 Multiplikator. Hab meinen rein zufällig bei nem Rennen auffer Autobahn bekommen, in die Kurve gebrettert zur Brücke an der man so oft langfährt tada da war se Bearbeitet 9. November 2015 von JigSaw3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.