Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Okay, wie hast Du das gemacht? Wenn man 3 Tageschallenges gemacht hat, sind die orange und mit einem Häckchen versehen. Weitere komen da nicht. Wie kommst Du auf 15 an einem Tag? Rein Interesse halber.

Ihr sprecht da aneinander vorbei. Niklas meint die neuen Challenges für die 3 Trophies mit Eddie. Du redest von den Tageschallenges für die Platin. Da kann man jeden Tag nur 3 Stück machen, das ist korrekt.

Also, nach einer Weile suchen bin ich auf 2 XP Glitches gestoßen.

1) Soll wohl nach dem Update nicht mehr funktionieren. Auch ich hab ihn ca 20min getestet, bei mir bleibt die Polizei leider nie hängen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PKA1etwQiaw]Need For Speed 2015 police Glitch/Bug (XP Hack) Toturial - YouTube[/url]

2) Dieser hier soll anscheinend funktionieren. Ich kenne jemanden, der so auf Level 70 gelevelt hat. Allerdings bleibt bei mir die Polizei nie hängen, bzw spätestens nach 30 Sekunden schafft sie es zu wenden. Vielleicht eignet sich eine noch engere Gasse besser, kennt jemand eine bessere?

Bei mir hat der Glitch also auch nicht funktioniert...egal wie tief ich in die Gasse rein und rausgefahren bin.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VqnAfWEXf0U]Need for Speed AFK XP Glitch - YouTube[/url]

So nachdem ja nun auch der Glitch mit der Polizei am Bahnhof nicht mehr geht oder nur mit ganz ganz viel Geduld. Wo kann man nun am besten REP farmen. Sei es durch Events oder in der Welt selbst.

Die Methode mit diesem Kreisel links unten funktioniert nicht bei mir. Ich bekomm da 900 Rep. Von den erwähnten 25.000 alle 15 Sek merk ich nichts. Bzw. ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Ich kann dir nur den Trick mit dem kreisel empfehlen. Es dauert halt, bis diese hohe Anzahl an Punkten durch die Cop Verfolgung kommt. Du brauchst erstmal alle Fahndungssterne dazu und musst ne weile fahren.

Ich habs am Anfang auch nicht geblickt und hab die erste halbe Stunde kaum Punkte bekommen. Am Ende habe ich 350.000 Punkte in 3min geschafft auf einmal! Und das mehrere Male immer im Bereich von 150-350.000 Punkte! Konnte damit letzendlich in 60 Minuten 13 Level aufleveln!

Wie es genau funktioniert ist halt schwer zu erklären.

Durchgängig im Kreis driften und zwar fehlerfrei, im richtigen moment den Turbo (perfektes Nitro Bonus) zünden oder zur Not den Cop rammen damit der Multiplikator hoch geht bzw. oben bleibt. Falls du den Cop rammst sofort wieder mit Turbo in den Drift im Kreisel gehen, damit die Punkte weiterzählen.

Wie gesagt, als ich es richtig raus hatte habe ich in einem ca. 3minütigen Dauerdrift durch das Nitro und die Cop Verfolgung mal eben 350k Punkte geholt

Bearbeitet von Iloveplatinum

jo, wär ja schön wenn das mal irgendjemand erklären würde, der es schonmal gemacht hat, denn das was im DLC LF geschrieben steht ist unbrauchbar mMn

Da mehrere Leute fragen, zitier ich mich mal selber aus diesem Thread. Eine schnellere/bessere Methode gibt es nicht. 13 Level in 90min bei mir (30min bis ich eingegroovt war und es geblickt habe und letztlich 60min zum Leveln).

Ich kann dir nur den Trick mit dem kreisel empfehlen. Es dauert halt, bis diese hohe Anzahl an Punkten durch die Cop Verfolgung kommt. Du brauchst erstmal alle Fahndungssterne dazu und musst ne weile fahren.

Ich habs am Anfang auch nicht geblickt und hab die erste halbe Stunde kaum Punkte bekommen. Am Ende habe ich 350.000 Punkte in 3min geschafft auf einmal! Und das mehrere Male immer im Bereich von 150-350.000 Punkte! Konnte damit letzendlich in 60 Minuten 13 Level aufleveln!

Wie es genau funktioniert ist halt schwer zu erklären.

Durchgängig im Kreis driften und zwar fehlerfrei, im richtigen moment den Turbo (perfektes Nitro Bonus) zünden oder zur Not den Cop rammen damit der Multiplikator hoch geht bzw. oben bleibt. Falls du den Cop rammst sofort wieder mit Turbo in den Drift im Kreisel gehen, damit die Punkte weiterzählen.

Wie gesagt, als ich es richtig raus hatte habe ich in einem ca. 3minütigen Dauerdrift durch das Nitro und die Cop Verfolgung mal eben 350k Punkte geholt

Der multiplikator bringt doch aber nur beim ersten mal etwas. Danach kannst damit höchstens noch die combo halten durch nos/cop rammen oO, zumindest erkennt er bei mir welchen multiplikator ich bereits hatte.

Welche auswirkung haben die cops denn genau? Komme ohne cops auf bis zu x4. Was ändert sich an den punkten mit ner cop verfolgung?

Aber danke schonmal für ne erste detailiertere beschreibung :)

Nein, der Multiplikator geht hoch und sinkt wieder. Das Ziel ist es, ihn nicht auf null fallen zu lassen. Wenn der Drift Modifikator zb gerade nicht greift, kommt er in ein paar Sekunden wieder dazu und deine Punktzahl wird wieder multipliziert. Höher als "x4" sollst du auch gar nicht kommen, sondern wie gesagt: Immer wieder fallen und steigen muss das Ziel sein, ohne dass er auf 0 geht.

Wie gesagt, 350k in 3min sind ohne Probleme möglich...

Die Cops bringen dir zum einen ständig REP (alle 15 Sekunden gibt es 7,5k) und dazu bringen sie dir Multiplikatorchancen. Zum einen eben "Cop Verfolgung" und zum anderen "Cop Rammen".

Kurz gesagt, ohne den Cop im Kreisverkehr ergibt die Methode keinen Sinn...

Ebenfalls ganz wichtig ist das Nitro!!! Ohne das geht es auch nur sehr schwer. Wenn ihr nämlich aus dem Drift kommt oder den Cop rammt, werdet ihr sonst relativ schnell den Multiplikator auf null haben (da es zeitlich nicht reicht bis der Drift wieder greift). Durch "Perfektes Turbo" oder "0-100km/h" hat man wieder die Möglichkeit zum multiplizieren und somit die Zeit bis zum Drift zu überbrücken.

Wäre ich nicht bereits auf Level 70, würde ich euch natürlich gern ein Video machen (hab beim Fahren nicht dran gedacht). Seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht extra NFS anmache und 45min im Kreis drifte nur für das Video. Wenn im nächsten Update eine erneute Leveltrophy kommt, mach ich das Video natürlich.

Bearbeitet von Iloveplatinum

War ja auch zu erwarten als sie angekündigt haben das alle DLC kostenlos sein werden. Da kann man doch nicht fleißig DLCs raushauen. Das geht doch nicht.. :dozey:

Naja, immerhin kamen ja schon 2 Stück obwohl das Game erst im November released wurde.

Was erwartest du, DLCs im Wochentakt? Im Februar kommt bestimmt wieder was.

Die 3 neuen Trophys kommen ja morgen.Wenn ich heute die Tages Challenges erfülle werden die schon für das neue Uptade mitgerechnet? Eher nein oder.

Klar sollten sie, habe auch bereits am 01.02. angefangen (Monatsrang 6 heute also).

Es geht ja darum, den Monatsrang 10 zu erreichen in der Trophy (in einem beliebigen Monat, du kannst es auch erst im März machen). Und nicht ab Updatedownload 10 Monatsränge zu steigen.

Die Trophäenbeschreibungen lassen darauf schließen, dass diese Trophäen dieses Mal nicht verschenkt werden :D

Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :xd::'>

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen :D

Immer diese 100% Leute :biggrin5:

Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss...

Also ich muss sagen, dass es sich um ein richtig heftiges Update handelt und ich mir sicher bin, dass es einigen Leuten die 100% verwehren wird...

Die Speedlist komplett zu gewinnen ist wirklich reines Glück und hängt einfach ab, wie gut die anderen sind bzw. ob jemand einem einfach mal reinfährt und einem von Beginn an alles versaut.

Dazu die Prestige Events. Die Siege einzufahren passt ja, aber die Goldzeiten sind teilweise echt heftig. Tu mir schon schwer ab und zu Silber zu erreichen.

Und das alles für 3 bronze Trophies? Ich finde das hätten 2 Gold (Speedlist und Presitve alles auf Gold) und eine Silber (Alle Presitge Events gewinnen) sein müssen.

Ist mir jetzt erstmal den AUfwand nicht wert, werd ich irgendwann mal angehen wenn ich die Zeit dazu hab und spiel solange anderes Zeug. Schade :/

Hab 3 von 5 Rennen aus der Speedlist gewonnen. War aber auch mehr Glück dabei als Können muss ich ehrlich zugeben... Vielleicht ist ja möglich über die Crew-Option eine "private" Speedlist zu machen und wirklich nur mit Freunden zu fahren.

Weiss jemand zufällig wie man von Speedlist wieder zu All-Drive wechselt?

Boah, hat mich auch tierisch genervt...soooo selten doof gelöst von EA.

Am einfachsten ist es wohl im Optionen Menu auf Spieleinstelllungen und "Alleine Fahren"...Dann ne Ladezeit von 2min und fertig. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...