Iloveplatinum Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hab das Spiel am Wochenende auch begonnen und viel gespielt und stehe bereits kurz vor Platin. Ich kann nicht in Worten sagen, wie auserordentlich schlecht ich das Spiel finde. Diese Anspruchslosigkeit an jegliche Rennspielfähigkeiten gepaart mit einer künstlich eingefügen Dummheit (ich sage nur die KI bei Drifttrain Events ) sprengt wirklich alles. NFS Rivals fand ich eig noch ganz gut und ich habe derletzt auch erst NFS The Run auf 100% gebracht, aber das neue NFS regt mich einfach nur auf. Vielleicht liegts auch an mir, da ich auser NFS sowieso keine Arcade Racer mag...Trotzdem wie gesagt, für mich das schlechteste Rennspiel, das ich je gespielt habe. Einzig und allein die Optik des Spiels gefällt mir. Würde mich ja eigentlich freuen wenn ich gegen Ende der Woche nach Erledigung der Online Challenges die Platin habe. Allerdings kommt ein Verkauf nicht in Frage, da ja bereits im November das erste (kostenlose) Update mit neuen Trophies kommt. Kann das Spiel wirklich niemanden (auch nicht Arcade-Rennspielfans) empfehlen außer einem Trophy Hunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) so ich bin bald durch , und sogar die platin tropähe ist zum greifen nah , was ich nicht gedacht hätteich muss jetzt mit einem 200 ps wagen den bullen entkommen , natürlich finde ich keinen . kann man nicht einfach 110 wählen ? wie bekomme ich es hin das ich es den wagen auf max. drift eingestellt bekomme ? mir fehlen an der liste nur ein paar cm und irgendwie bin ich blind , ich finde für die challange nie das event gewinne das rennen , ich weiß nicht warum kann das sein wenn man 1 oder 2 von 3 gemacht hat , das am nächsten komplett 3 neue bekommt ? und wo kann man sehen ie viele man gemacht hat ? danke Schau doch mal auf die vorherigen Seiten, da bekommst du Hilfe zu deinem Polizei Problem Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:33 Bei der Demo hast du es noch so gelobt und jetzt sowas, mir gefällts, geht jedenfalls wieder in die richtige Richtung. Ja fand die Beta gut, aber hab da auch nur wenige Stunden gespielt. Am Anfang gefällt die Optik halt und das Tuning aber nach längerem Fahren kann ich dann nur den Kopf schütteln... Was ich übrigens auch noch sehr schwach finde, die richtigen teuren Autos kann man so gut wie gar nicht optisch tunen. Der Italia 458 kann nichtmal Tuning reifen aufziehen, Anbauteile gibt es sowieso nicht. Ich weiß, dass das eher an den Restriktionen der Hersteller liegt aber ich finds doof, dass man nur die typischen Tuningkarren so sehr anpassen kann. Hätte gerne auf meinem Ferrari ein richtig geiles Bodykit wie z.B. Novitec für den F12 https://www.novitecgroup.com/rosso/img/content/modelle/f12nlargo/galerie/f12_nlargo_rot_04_seitliches_heck.jpg Sag niemals nie, aber Standpunkt heute war das mein letztes NFS. Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 09:34 Danke, das habe ich dann wohl wirklich überlesen.Ob sich das aber zukünftig auch so fortsetzen wird wird wohl noch nicht bekannt sein, oder? Sent from my SM-G920F Ich denke es werden mehrere kommen. Hab kurz vor Release ein Interview gelesen, dass die Entwickler defintiv regelmäßig kostenlosen Kontent bringen werden. Bearbeitet 17. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kostenlosen Content, ja, mir ging es aber eher darum, ob dann auch regelmäßig neue Trophäen kommen werden Wobei man davon wohl ausgehen kann, vermute ich mal. Aber vielleicht wurde dazu ja schon etwas geäußert. Sent from my SM-G920F Nein, rein zu Trophäen wurde keine Aussage getroffen. Aber da bereits das erste Update neue Trophäen enthält, denke ich wird es nicht das einzige sein. Vielleicht nicht jedes, aber hin und wieder. Wäre ja Zufall wenn ausgerechnet das Erste neue Trophies hat und alle weiteren nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Morgen ,kann mir vielleicht jemand sagen wie man denn die Tuningteile freischalten soll? (zb. Vorder - & Heckleuchten, mehr Bodykits/Felgen falls es die gibt) habe für jedes Auto fast keine Teile zur Auswahl obwohl ich das Spiel durch habe und Lvl 48 bin. :emot-roflolmao: Ja da gibt es leider nicht mehr bzw teilweise gar nichts eben. Das ist auch das was ich in meinem Post auf der vorherigen Seite meinte. Ricthtig tunen (otpisch) lassen sich nur die Autos aus Asien und ein paar andere. Aber an einem AMG GT, 458 Italia oder Aventador kannst du so gut wie nichts machen. Beim 458 kannst du nichtmal die Standard Ferrari Felgen abmontieren. Schon unverschämt was EA da im Voraus gezeigt hat, eben immer nur die selben Autos. Ich denke per Update wird noch das ein oder andere Teil nachkommen, aber geh nicht davon aus dass du jemals bei nem AMG GT zb die Heckleuchte wechseln kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke! Das Spiel raubt viel Nerven....:'>Hoffentlich nicht DLC... hab Spiel gelöscht. Speicher bleibt noch. Es wird bereits im November ein DLC kommen (kostenlos) mit 3 neuen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe ein Problem bei den Tages challenges: heute Gewinne das Event driften wie ein panthaa. Kann diese Mission nicht finden, kann mir einer sagen wo die auf der Karte ist ? Vorgestern hatte ich genau das gleiche Problem mit einer andren challenges (rennen) könnte das auch nicht finden. Wenn ich in das Menü gehe dann auf Tages challenges und auf die entsprechende führt er mich auch nicht hin Das ist auch sensationell bescheuert umgesetzt von den Entwicklern. Anstatt man das Rennen direkt anwählen kann über die Challenge (oder zumindest in der Eventliste) muss man es auf der Map suchen. Passt einfach zum Rest des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute,wie ist denn das Online Matchmaking? Bzw. wie ist der Multiplayer an sich, wenn man keine Freunde hat, die NFS spielen? Werden schnell Spiele® gefunden? Wie starte ich ein Multiplayer Rennen mit anderen Spielern? Gibt es dafür ein Menü oder muss ich mich auf der Karte auf spezielle Bodenmarkierungen stellen und warten? Würdet ihr den Multiplayer mit Randoms auf lange Sicht als "spaßig" einschätzen? Ich glaube, du bist da falsch informiert. Es gibt keinen MP in diesem Sinne. Es fahren halt andere Spieler in deiner Map ihre eigenen Rennen etc und du kannst diese, wenn du sie triffst, zu einer Art "spontanem Rennen" (wie in GTA) herausfordern auf der Map. Das wars. Aber eine MP Lobby bzw richtige Rennen mit mehreren Teilnehmern gibt es nicht. Bearbeitet 20. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Nichts. Die Map ist tot und es gibt keinerlei Aufgaben mehr (auser täglich 3 Online Aufgaben zu erledigen, die aber nicht sonderlich spassig sind...). Das einzig sinnvolle wäre noch die Rennen erneut zu fahren um Geld zu verdienen und dir neue/andere Autos zu kaufen und zu tunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) So habs gerade geladen. Man muss das Drift Event tatsächlich in der Zeit noch zu Ende fahren (zusätzlich zu den 350.000 Punkten) Hab gerade die 350 geknackt, es kam aber keine Trophy wegen des "Timeout". Also mir fehlen da noch gute 500-1000m ins Ziel, wenn ich so fahre, dass ich halt auch 350.000 Punkte gleichzeitig sammle. Bin mal gespannt wie es euch geht. Werde es jetzt mal schneller versuchen und weniger auf Drift... Bearbeitet 25. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was für Events soll man denn eigentlich gewinnen? Mentale Blockade (ganz im Norden oben) mit dem Mustang von Ken. Siehe Trophy Beschreibung Sprich innerhalb der Zeit zu Ende fahren und zeitgleich 350k Driftpunnkte sammeln. Für die andere Trophäe ist es egal, welche Events (je mit den 2 neuen Wagen) gewinnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jop, grade wenn man irgendwo gegen geknallt ist ohne Unfall und dann wieder Gas gibt, drehst dich wie ein Kreisel ständig. Der Mustang fährt sich so ultra bescheuert, kann ich nur zustimmen. Teilweise untersteuert er nur und dann plötzlich fährt er wie auf Eis und knallt mit dem Heck in die Bande. Furchtbar abgestimmtes Auto. Mit meinem AMG GT hätte ich das ganze viel leichter geschafft. Habs nun geschafft. 355k Punkte und 5 Sekunden Restzeit. Für mich war es das mit Abstand anspruchsvollste (also das einzig anspruchsvolle) Rennen im neuen NFS. Schnell die Disc raus, Laufwerk desinfizieren und ins Regal bis zum nächsten Trophy-Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ohgott wie soll das den bitte funktionieren mit dem Auto das schwimmt ja auf der Straße habe mehr Mühe das Auto unter Kontrolle zu bringen wie alles andere? Ein Tip meinerseits: Gegen Ende des Drifts immer vom Gas gehen und nur noch per Lenkung den Wagen wieder gerade stellen. War am Anfang immer zu lange auf dem Gas als der Drift schon fast rum war und dann bin ich immer mit dem Heck des gefühlt 7meter langen Mustangs wie auf Eis in die Banden gekracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) wo findet man denn die Neonlichter? Meinst du Unterbodenbeleuchtung? Gibt es keine. Es gibt nur Neonlichter am Lambo von dem Typ da. Sehen halt aus wie LED Ketten am Weihnachtsbaum. Und wie gesagt, nur am dem Lambo fest angebracht, sonst kannst du sie an keinem Wagen selbst anbringen. Siehe hier unter Neonbeleuchtung: https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02 Bearbeitet 25. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaff das nicht...ich komme nicht ins Ziel. Wie du siehst haben es hier ja schon ein paar geschafft, ist also definitiv machbar. Ins Ziel zu kommen sollte eigentlich kein Problem sein, die 350.000 auch nicht. Nur die Kombination von beidem ist halt tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaff das nicht...ich komme nicht ins Ziel. Wie du siehst haben es hier ja schon ein paar geschafft, ist also definitiv machbar. Ins Ziel zu kommen sollte eigentlich kein Problem sein, die 350.000 auch nicht. Nur die Kombination von beidem ist halt tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Komisch dann lag das vllt an den Servern? Auf jeden fall ploppte die trophy nach dem versuch im video auf. Muss "Zufall" gewesen sein. Hatte ebenfalls die 350k und kam nicht ins Ziel, es kam nichts bei mir. Erst als ich die Punkte hatte und ins Ziel kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Das hat bei diesem Spiel gar nichts zu sagen. Da scheint es eh bei jedem anders zu sein...bei Vollgas, ohne Crash und mit Nitro komme ich nicht ins Ziel mit dem Auto. Ich fahre sogar sauberer als WiiNos im Vid aber meine Zeit ist immer schon um lange bevor ich das Ziel sehe...für mich definitiv so nicht machbar. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum die einerseits ein "schweres" Rennen leichter patchen und im selben Atemzug so eine Mülltrophäe einbauen. Ich habe eben schon über Stream Freunde zugucken lassen die auch gesehen haben, dass ich am Limit fahre und keine Chance habe das Ziel zu erreichen. Was willst du damit sagen? In dem Rennen gibt es keine KI. Das einzige was sich unterscheiden kann sind der Gegenverkehr oder andere menschliche Spieler auf der Map, was dich beides beim Fahren behinder kann (ist mir auch ein paar Mal passiert). Ansonsten gibt es nur 2 Gründe: 1) Du bist zu langsam 2) Dein R2 Trigger bzw die Feder drinnen ist z.B. kaputt (gabs hier neulich schonmal, das wird nicht immer unbedingt bemerkt). Das Spiel wird dein Auto nicht künstlich abbremsen falls du das sagen willst. Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:05 Mit 416.000 Punkten geschafft und noch 10 Sekunden Zeit gehabt, alter war das ein Kampf ey Pffff, reines Zufallsprodukt Bearbeitet 25. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Aber mal ehrlich: Was für ein Bockmist ist denn bitte das Handling von Ken's Hoonicorn? Das sprengt sämtliche Gesetze der Physik, die das Spiel noch übrig gelassen hat! Wenn ich fühle, was ich auf meinem Controller drücke und gleichzeitig sehe was da auf meinem fernsehbildschirm passiert ist mein Hirn echt überfordert. Dass der Karren trotzdem noch seitwärts rutscht, obwohl ein Drift schon abgeschlossen ist, ist schlimm genug aber man kann sich fix darauf einstellen. Aber wenn man enge, nicht so schnelle Handbremsendrifts aneinanderreihen will, setzt es bei mir echt aus. Ist das noch jemand aufgefallen? Kann das nur unterschreiben. Ein Wort: Furchtbar (dieser Wagen) Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 @Dini at home: Hast du einen 2. Controller, zum testen? Bei mir war mein Controller, für mich nicht spürbar, auch an der Feder für den R2-Trigger defekt. Fiel mir bei Project Cars auf, wo ich mit Freunden fuhr und ich Sekunden hinter ihnen immer zurück lag. Anderer Controller - war auf einmal schneller. Nur als Idee! Er sagt ja, dass es schon andere per Shareplay gefahren sind...hmmm Bearbeitet 26. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @HellGenesis: Wozu der ganze Aufwand? Warte doch einfach bis morgen und mach dort deine 15. Challenge. Oder pressiert es so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nee, oder? Level 70, muss das sein? Die gleichen alten Rennen immer und immer wieder fahren...toll EA. Macht ja sau viel Spaß. Hat jemand nen guten XP Farm trick? Da Level 50 ja fast von alleine kam hab ich mich bisher nicht drum gekümmert... Bitte P.S.: DIe Tuning-Teile mal wieder nur für die üblichen Autos. Nix für mein 458 oder mein AMG GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.