A-Morisse Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mir fehlen jetzt auch nur noch 2 trophäen bis zur platin. Einmal die Tageschallenges und die "einer für alle..." trophäe. Kann mir einer sagen, wie ich die Trophäe bekommen kann? War schon mit Freunden in einer crew, aber die Trophäe wurde dadurch nicht freigeschaltet. Danke schon mal vorab für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Mir fehlt immer noch die Trophäe "Einer für alle...". Sonst habe ich alle trophäen erspielt. Kann mir da vielleicht einer helfen wie ich die bekomme? Oder ist die Trophäe bei mir vielleicht verbugt und ich muss die robyn storyline nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.