Rapgamer84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise:Sent from my SM-G920F Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken. Wie weit habt ihr eigentlich die Regler bei Drift/Grip? Also bei Rennen in denen man driften muss oder Punkte erreichen muss hab ich den Regler bei ca 1/4 Drift, bei normalen Rennen direkt in der Mitte zwischen Drift und Grip. Gestern mal direkt beim Drift Maximum gehabt, da kann man zwar sehr gut driften aber ich hab absut keine kontrolle über den wegen weil der gleich ausbricht. Man machst zwar viele Driftpunkte aber fährt wie wenn man seiner Oma das Pad in die Hand drückt. Wie habt ihr das? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist.Sent from my SM-G920F Das war Ironie. Als ob ich nicht weiß das DriveClub auch ein Arcaderacer ist.... Noch eine Frage; wenn bei den Tageszielen steht "... Rennen "so und so"" wie finde ich das auf der Karte am schnellsten? Wenn ich bei Tagesziele bei so einen Ziel "jetzt spielen" Mach bin ich auch nicht im rennen. Muss man da immer die ganze Karte nach dem Event absuchen? Oder kann es sein das ich es noch nicht freigeschaltet hab? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Tach zusammen, vielleicht mag mir einer helfen. Ich will die tageschallenge machen, wähle auch die challenge an, aber bekomme keinerlei Fortschritt. Egal bei welcher challenge, hab da schon alles mögliche probiert. Übersehe ich was ganz banales oder jemand anders ähnliche Probleme? Ich hab die challenges nie angewählt, sondern einfach drauf los gespielt. Hat bisher einwandfrei geklappt. Noch 6 Challenges und dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.