KeinSammler Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, da ich nicht so der Profi bin und bei Rivals schon reingefallen bin, da es keine Lenkräder unterstützt hat, frage ich hier lieber vorher... Werden generell Lenkräder und Pedale unterstützt? Ich brauche keine Kupplung usw. aber wenigstens normal lenken, Gas geben und bremsen sollten gehen, oder guckt man als Lenkradspieler wieder in die Röhre? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4 Megaschade, auch wenn es "nur" ein Arcade ist, ich mag den controller nicht sonderlich und mag Rennspiele, welcher Art auch immer, mit Lenkrad spielen. NFS wird es dann für mich nicht mehr geben. Danke Driveclub, Project Cars und the Crew habe ich da und bin dabei zu installieren um nach und nach etwas zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.