Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Du siehst die Zeiten und Drift Punkte für Gold bei jedem Rennen rechts oben.

Für die Zeit Rennen benutze ich den Porsche 911 Carrera RSR 2.8 (1973) mit eigenen Settings und den Beck Kustoms F132 (Hot rod) .

Für die Drift Events benutze ich den Lamborghini Huracan auch mit eigenen Settings und drifte immer mit den 3 Gang.

Lamborghini Huracan Settings:

Reifendruck vorne: +5
Reifendruck hinten: -4
Lenkansprechverhalten: -5
Lenkeinschlag: -5
Bremsdrift-Assistent: Ein
Driftstabilitäts-Assistent: Aus

Launch-Control: Aus
Differential: -5
Abtrieb: -5
Bremskraft: -5
Bremsbalance: -5
Reifentraktion: Mehr (E/T-G4-XCESS-GRP)
Handbremskraft: -5
Federhärte: +2
Stabilisatoren: 0
Nitro: -5 (Leistung)
Manuelle Schaltung: Ein

Porsche 911 Carrera RSR 2.8 (1973)

Reifendruck vorne: -2
Reifendruck hinten: -2
Lenkansprechverhalten: -5
Lenkeinschlag: -5
Bremsdrift-Assistent: Ein
Driftstabilitäts-Assistent: Ein

Launch-Control: Ein
Differential: +5
Abtrieb: +5
Bremskraft: -5
Bremsbalance: -5
Reifentraktion: Weniger (E/T-D5-EXTREME-DRFT)
Handbremskraft: -1
Federhärte: -5
Stabilisatoren: 0
Nitro: -5 (Leistung)
Manuelle Schaltung: Aus

Bisher mein schwierigstes Rennen:

Bearbeitet von TheKremsi
1 Buchstabe fehlte, 2 Buchstaben verdreht, Video hinzugefügt

Hab dir Trohpäe gerade eben bekommen, bin ich froh.

Jetzt kann ich das Need for Speed auf Eis legen und auf das nächste warten :D

Wollte eigentlich ein Video von meinen letzten Rennen posten, leider hat mir die playsi nicht alles aufgenommen.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß und ich drücke euch die Daumen für die Prestige Events.

Dankeschön :D

Die Settings beim Lamborghini Huracan habe ich bei jedem Drift Event gleich gelassen.

Nur beim Porsche 911 Carrera RSR 2.8 hatte ich die Settings beim letzten Finalen Rennen, und bei dem Fisch aus dem Wasser Rennen auf normal gelassen.

Bei allen anderen Sprint und Rundkursrennen hatte ich die Settings wie bei meinem vorherigen Post beschrieben genutzt.

Ich werde diesen Thread noch weiter verfolgen, um zu sehen wie es euch dabei geht.

Wenn jemand Fragen und Hilfe braucht könnt Ihr mir gerne hier oder bei PSN fragen.

Ich werde schauen welche Tipps und Hilfe ich euch bei der jeweiligen Strecke geben kann.

Dachte schon darüber nach, noch ein paar Videos dazu machen, mit welchen Auto und Settings zur jeweiligen Strecke am besten ist.

vor 20 Stunden schrieb Orage:

Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal wissen, was ein gutes Auto ist, dass man sich nach seinem Tutorial Wagen zulegen sollte?

Ist ein Handling zu empfehlen? 

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es nur Naja ist. Habe selten so viele Fehld Design Entscheidungen gesehen, wie in diesem Titel. Echt der Wahnsinn. 

edit: Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich von einer Speedliste wieder in den normalen Modus wechseln kann, weil ich keine Option dazu finde

Wenn du von den Speetlisten zurück zu den normalen Modus möchtest, musst du das Spiel neu starten.

Es gibt glaube ich, noch keine andere Möglichkeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...