Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Mein erstes kleines Fazit nach ca.15 Spielstunden

Der Anfang war echt gut, es macht auch immernoch Spaß. Ich bin leider schon bei ca. 80%, soll heißen man hat es echt schnell durch.

Was mich aber am meisten nervt ist die KI. Die hat soviel IQ wie 5 Meter Feldweg, vorallem bei diesen Driftrennen wo man in der Gruppe Fahren soll.

Und dieser Gummibandefekt bringt mich nochmal ins Grab...

Also schnell zuende spielen, Platin holen und wieder verkaufen. Sehr schade eigentlich. Ich hätte gerne länger was davon gehabt...

Ja das kenne ich mit drift train ist fast controller geflogen,bin auch fast durch hoffe du kannst mir dan tipps geben für den schluss bin auch 80% komme aber nicht mehr weiter.:biggrin5:

Ja vorallem beim letzten Drift train, die KI:banghead:

Zum Glück geschafft

Ich häng jetzt leider auch gerade.

Aso ok bin level 45 daweil wiederhole ganzezeit zeitrennen das ich auch 50 komme und dan versuche ich wieder die story :biggrin5:

Ja Drift Train ist wirklich .................... habe ich zum glück auch geschafft :biggrin5: mit die trophäen bin ich gerade erst 53%

Den Lamborghini. Der ganz rechts zukaufen ist.

Das vorletzte Fahrzeug. Auf pimpen was geht und nichts steht dann in weg.

Super Fahrzeug für alle Events

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Ja. Du musst alle 79 Events schaffen um die Gold trophy Ikonen aller zu sein. Ultimate.

OK DANKE dir hoffe ich schaffe es bin mit bmw gefahren von most wanted aber war ich nur 2 und dan immer letzter weil er ganze zeit so gewackelt hat der wagen hoffe ich schaffe es mit deinen tipp DANKE nochmals

Mit den heutigen Tageschallenges haben sich die Entwickler mal wieder selbst übertroffen... Nur Outlaw-Herausforderungen (*kreisch*) und dann sind von den dreien auch noch zwei exakt die selben :facepalm:

Btw, das Update ist ganz nett, es macht super Laune, die 15 neuen Events zu den alten Songs zu fahren, viel besser als der Müll aus dem Haptgame! Hab mich tierisch über die Beats aus NfS 3 Hot Pursuit gefreut :D

Die Eddie-Herausforderung selbst ist zwar nicht besonders lang und auch nicht wirklich schwer (mit kleiner Ausnahme vielleicht eines der Zeitfahr-Events) aber alles in allem recht spaßig...

Jetzt gilt es noch, REP für 9 Level bis 70 zu grinden, ohweh...

hi schaffe die letze 15 challenge nicht das mit 25km fahren welches auto hast du da genommen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...