_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 eigentlich wollte ich es mir heute holen - aber nach den ganzen Streams und Tests bin ich dich stark am grübeln. Der Gummibandeffekt muss ja übel sein. Dann werde ich wohl doch morgen bei BO3 zuschlagen - und dann Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir jemand sagen ob die Gummibandeffekt wirklich so stark ausgeprägt ist, wie es in div. Streams rüber kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 sind immer nur regionale Angebote - in München gabs zb NBA 2k16 für 44€ - ich hab meins grad bei Saturn für59€ geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mal schauen wie schnell ich die Platin abgreifen kann und dann wirds wieder verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.