Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Es Werden glaub nur die Wagen gewertet, die von "echten" Menschen gefahren wurden. Habe da 1% stehen und das stammt von dem bisher einzigen Spontanrennen, das ich nicht gegen einen CPU sondern gegen einen anderen Spieler gewonnen habe (er fuhr einen BRZ).

Dann müssen es wohl beide sein, denn ich habe bisher nur einen gelben Porsche eines NPC geschlagen, nur habe ich 4 mal den gelben Porsche schlagen müssen damit es zählt, die ersten 3 mal wurde ich immer als 2. gezählt, obwohl ich nen satten Vorsprung hatte.

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:21

Hi kurze Frage zur Story.

Ich hab jetzt als Mission das ich zwei straßensperren durchbrechen soll. Das Problem ist aber das von den anderen Missonen nichts mehr kommt keine Anrufe mehr nichts.

Hab in der Statistik geschaut die Story hab ich nicht durch.

Weiß jemand warum da nichts mehr kommt ??

Du musst manchmal erst eine Mission spielen, damit die anderen triggern, und mit den Straßensperren musst du aufpassen, es gibt 2 verschiedene, da wo die Polizeibusse hinter stehen sind aus Beton und da kommst du nicht durch, die andere sind einfach nur Holzsperren.

Schnapp dir nen Cop und fahr langsam vor dem her und mach alles kaputt bis du Level 3 erreicht hast.

Eine frage hätte ich noch zu dieser Trophäe "Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum".

Du wirst mit Sicherheit leichter eine Antwort bekommen wenn du auch mal eine Frage stellst.

Zum Driften, der Focus hat Frontantrieb (so wie der Golf auch), das könnte hier einigen eventuell das Driften erleichtern, denn dadurch bricht der Wagen nicht so schnell aus, die anderen haben meistens Heckantrieb, was im Grunde zum Driften besser ist, weil man damit das Heck besser in die Kurve bekommt, hat aber eben den Nachteil dass man damit kaum ne Grade fahren kann. Find es auch halt dumm dass man die Antribsart nicht sieht. Der Nissan GT-R hat zum Beispiel Allrad, das ist eigentlich zum Driften total ungeeignet.

Bearbeitet von purzel 234

Servus

Hatte bzw hat jemand auch den Bug das bei ihm keine Rennen mehr angezeigt werden? Weder auf der Karte noch im "SMS" fach ist ein offenes Event , allerdings sollte ich laut Statistik noch 10 haben ( 87%) weißt nicht weiter und savegame löschen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich bock zu .

Jemand einen Rat oder Tipp ?

Den Save löschen kannst du auch gar nicht, weil keine Daten auf deine Konsole gespeichert werden, sondern ausschließlich online, wenn es ein Bug ist hast du pech, leider.

Ich hab mich grade 3 Stunden mit dem Drift Train Event "Engel können Teufel fangen (schwer)" rum gequält, habe es mit 4-5 verschiedenen Karren versucht, dann habe ich mir den Ford Focus RS besorgt und aufgemotzt und folgendes Setting versucht (siehe Video) und es hat auf Anhieb funktioniert, im Video ist zwar die Corvette zu sehen, aber das Setting ist universell einsetzbar.

Und siehe da, "Neu aufgelegt (schwer)" habe ich damit auch gleich beim 2. Versuch gepackt, wo ich jetzt schon seit 2 Tagen dran hänge.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QM8O4-9K1ss]â–º BEST (EASIEST) DRIFT CAR TUNE! CORVETTE Z06 GAMEPLAY - Need for Speed 2015 - YouTube[/url]

Bearbeitet von purzel 234

Auf wie viel hast du den Focus denn aufgetunt? Und hast du immer mit l2 doer viereck gedriftet?

Voll getunt, aber achte darauf, ich habe den Kompressor eingebaut, weil der bringt auf einen Schlag direkt mal 200 Newtonmeter Drehmoment mehr, die Lader sind dafür nicht so gut geeignet, und mit der Handbremse habe ich in den Kurven selbst leicht mit gebremst, ansonsten reicht es einfach wenn einfach auf dem Gas bleibst.

Die 79 Events sind alles reine Storymissionen oder? Ich glaube die Platin in dem Spiel muss ich abhaken. Bin jetzt bei knapp über 60 und hab schon große Schwierigkeiten. Mir ist nicht klar, wie die ganzen Wertungen mit 1-3 zustande kommen -.-

Diese Bewertungen kapiere ich auch nicht, ein TWD ist eine 1, aber nicht sowas hier, aber ich werde einen Teufel tun mich darüber nochmal drüber zu beschweren, nachdem ich sogar von nem Mod schief angemacht wurde, halte ich mein Maul und gebe meine Bewertung ab die richtig klemmt!

Ich hatte auch meine Probleme mim letzten Drittel, schnapp dir mal den Aventador und den Focus, mim Focus hab ich auch die heftigen Drift-Dinger mit Übung und dem richtigen Setting geschafft. Schau mal eine oder zwei Seiten vor, da habe ich ein Video mit einem super Setup gepostet, das ist richtig gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...