moscha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber wo finde ich denn mal Polizei? Hab bisher ein Level von 21 aber bisher erst eine Verfolgungsjagd gehabt... Würde halt noch gerne die Tagesziele von heute erledigen.. Habe verschiedenste Rennen ausprobiert und in der Stadt so rumdüsen, jedes Mal ohne Erfolg... Habe auch den Outlaw-Auftrag einer 2-Minuten Verfolgung zu entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auf der Insel "South Port", da ragt so ein Stück wie ein Hafen raus, da ist eine Polizeistation und da findest du innerhalb von 30 Sekunden spätestens ein Polizeiwagen. Besten Dank, da fahr ich gleich mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 @Nanax: Nochmal danke. Hat an der Stelle bestens funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es in einem NFS so schwer sein kann "Polizei zu finden":banghead: @all: Zwecks Tagesherausforderungen. Wisst ihr wann es die neuen gibt? Punkt 0 Uhr? Oder erst später in der Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 16 Uhr Sent from my SM-G920F Ohh damit hab ich jetzt nicht gerechnet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke für die Auskunft. Würde Rennspiele generell lieber mit Lenkrad spielen, demnach werde ich dann erstmal einen Bogen um das Spiel machen. Sehr gute Entscheidung. Das Spiel ist leider echt eine riesige Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.