Silencer04 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Werde auf die Prestige und Speedlist Trophäen verzichten. Dafür gefällt mir das Spiel einfach bei weitem nicht gut genug um auch nur eine weitere Minute zu investieren. Zitieren
Silencer04 Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Kann jemand ungefähr abschätzen, wie lange es von 50 bis 70 dauert bzw. wie man schnell dran kommt? Wenn ich über das Driften im Kreis REP sammle, dann komme ich nicht wirklich über 10000 pro Minute. Da man von 50 bis 70 ja noch gut 7mio braucht, wären das über 10h im Kreis fahren und weiter in diesen Müllspiel verbraten -.- Edit: Kann mir die Frage selbst beantworten: Es gibt aktuell keinen funktionierenden Glitch, da die ganzen Airtime-Glitches gefixt wurden. Daher darf man, wenn man wert auf die Trophy legt, 10h im Kreis fahren um die Punkte zu farmen. Grandioses Game.... Ich schenk mir die sinnlose Scheiße Zitieren
Silencer04 Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb lenart123: Machst du das auch mit Polizei? denn dann geht es schneller, wegen Multiplikator und extra Punkten. Jop, mit Polizei. Aber selbst damit schaffst du schwer mehr als 10k die Minute. Zumal ich auch ein paar mal das "Vergnügen" hatte, dass die Polizei einfach despawnt ist. Ich checke nicht so ganz, was man sich dabei gedacht hat...."Komm wir machen 20 neue Level zum erspielen, dass motiviert....Neue Autos als Belohnung? Neue Teile? Neue Rennen? Nee, wir wollen es mit dem zusätzlichen Content ja nicht übertreiben...." Zitieren
Silencer04 Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Ich starte zwischendurch auch immer Nitro, aber selbst mit 4fach dauert es immer noch ewig. Ich hole morgen nur noch Platin (Daily Events in einem Singleplayer Spiel.....wow.....Beste Idee ever -.-) und dann hake ich das Spiel ab. Aktuell kriegt mans ja noch ganz gut los. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.