Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei der 15 Tages-Challenge, wie ist das gemeint? Muss ich Rang 15 sein, also 15 einzelne Challenges abschließen, oder 15 Tage lang alle 3?! Habe gerade Rang 15 erreicht, also mit 15 einzelnen Aufgaben abgeschlossenen, die Trophy erscheint aber nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Okay. Aber pro abgeschlossene Challenge bekomm ich doch einen Rang? Kein Level wie mit den REP Punkten. Sondern der Monatsrang... Wenn man auf die Challenge drückt steht oben Rang 15, also müsste ich das doch abgeschlossen haben, oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jop wenn du Monatsrang 15 heute erreicht hast, müsstest du die Trophy erhalten haben. Leider nicht erhalten :banghead: Frechheit. Wäre die letzte gewesen. Wohl auch buggy der Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 kennt jemand die ea need for speed support seite? finde nix, wo ich meinen Fehler melden und um hilfe bitten kann. https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=need-for-speed Habe auch gerade eine E-Mail geschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt... Hey Leute, hat jemand nen Tipp wie man Cops anlockt? Ich fahre nun seid geschlagenen 30 Minuten rum und suche gezielt nach Cops aber finde einfach keine. Dass die Tageschallenges dann auch noch alle auf "Polizeibasis" ausgelegt sind, lässt einen schon leicht frustrieren. Da würde ich solche Challenges wie " finde einen Streifenwagen " schon besser finden. :emot-what: Naja ich hoffe jemand hat nen hilfreichen Tipp, bin so weit durch und muss nur noch die Outlaw Missionen machen, leichter gesagt als getan... Also ich habe einfach die Rennen gestartet, in denen ich mir sicher war wo Cops mich gejagt haben. War meistens bei den ''schweren'' Missionen... Hat immer geklappt bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.