Consolero83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Moin. Hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich das letzte Speed Rennen schaffen kann? "Macdermids Meile" nennt sich das Event und man muss mit dem Porsche von Magnus fahren. Egal wie ich fahre, selbst ohne Unfall usw bin ich ca. 6sek. Über der vorgegebenen Zeit. Langsam nervts... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Auch das blöde Rennen? Alles andere war ja noch relativ easy aber das bekomme ich nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Beim gymkhana rennen hab ich so schnell wie möglich versucht mir die Punkte zusichern und dann nur noch Gas gemacht damit ich es in der vorgegebenen Zeit schaffe. Hab es beim 2 Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.