MarciX Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Mein Auto fährt bei Lenkung nicht in die Richtung in der ich gedrückt habe sondern positioniert sich ständig automatisch auf der Strecke. Kann ich das ändern bzw. umstellen irgendwo? ...>.<** Bearbeitet 9. März 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated Die wohl wichtigste Info , dass man extra Punkte bekommt wenn man in den Pfeilen beginnt zu driften!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Das ist eine völlig surreale Anzahl, da über einem Drittel dort das erspielt worden ist, habe da genügend Beweise und Erklärungen von. Desweiteren hat das sehr wenig mit üben zu tun, da KI aller Art einem fast keine Lernkurve bietet. Man sitzt selbst mal Stunden an etwas dran und weiß gar nicht warum, man weiß wies geht. Wenn du deine Seele verkaufen willst probiere es , ich rate dir aber zur Vorsicht, denn bei 2-3 Sprintevents und 3 Driftevents solltest dich auf maximalen Teufelstanz vorbereiten der NUR auf Glück basiert, das selbst nach 24h nicht zwingend kommen muss. Also keine Schwierigkeit im Sinne von Skill aufbauen sondern den Gegenbenheiten dort Einhalt bieten, also krank sein und dem trotzen.; ) Bearbeitet 16. März 2017 von MarciX NFS 2015 ist Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Aber ich gebe dir auch Recht, dass die KI teilweise zum Haare Raufen ist, aber in den meisten Events fährt man eh unabhängig von den Gegnern. Hattest du das Gefühl dass du auf der Straße oder gegen die Straße fährst? Sprintevents: -Seltsame Wandberührungen stoßen oder verändern deine Fahrzeugphysik zum Ungunsten der Geschwindigkeit, sprich neustart -Generierende Straßenteilnehmer, oder sehr oft fahrende Autos an Stellen/Scheitelpunkten die dort net sein dürfen um die Zeit zu packen Driftevents: - bei Drifttrains ist man abhängig vom Fahrverhalten der KI um maximalen Mltiplikator zu bekommen - man ist gezwungen teilweise auf den meisten geraden Strecken zu driften, was zu Kosten der km/h geht und die Ki einen einholt ( bei Tough ungünstig ) - Polizei mischt sich sehr oft ein bei Driftcontests und verhindern eigentlich bei allen Events einen schnellen neustart .. das ist nur ein Bruchteil bei dem man gegen das Spiel fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 11 Stunden schrieb BLUBb007: Glaub mir, ich habe das auch alles erleben dürfen. Die Gegner driften nicht so, wie man es erwarten würde. Meistens sollte man also vor oder hinter dem Feld fahren. Und bei Rennen führen Berührungen klar zum Verlust von Geschwindigkeit und Kontrolle. Gerade bei sehr hohen Geschindigkeiten wurden mir auch Autos direkt vor der Nase gespawnt, kurz fluchen und erneut versuchen. Die Fahrphysik ist allgemein nicht das Gelbe vom Ei, kein Vergleich zu DriveClub beispielsweise. Aber nach zig Stunden weiß man dann doch, wie der Wagen mit den Einstellungen reagieren wird. Wir reden hier auch immer noch vom Prestige Modus. Die Ziele knackt man dabei nur mit Geduld und Übung. Die Strecken und Vorgehen hatte ich immer schnell drin, ich musste nur auf meinem Glücksrun warten, wo dann alles gepasst hat. Mich nervt einfach nur das Driften ehrlich gesagt. Die Sprints gar nicht so, da ging das. Entweder bricht das Heck zu spät aus oder ich werde weggerammt, oder ich verpasse den optimalen Multiplikator da ich auf der vorherigen Gerade Punkten musste und eingeholt wurde. Dass man nicht wirklich sofort neustartet sondern erst am Startpunkt steht verbockt den kompletten Turn im Sinne von 'jetzt gehts los und ich mach das Ding sofort klar' (unter dem Vorbehalt man ist geübt und die Geduldsprobe ist auf max!), sondern ...,man ist abhängig!!, und das meinte ich mit 'Lernkurve' >> Glücksrun wo alles passt. Denn nur das beinhalten die Driftpunkte.. und das ruft man leider in wie viel Fällen schon ab.. einmal und dann nächstes Event.., das hat den ein oder anderen sehr guten Fahrer den ich kenne abgehalten dem Spiel eine Schwierigkeit zuzuordnen, da eigenes Vermögen zu begrenzt ( bei den Drifts ) abgerufen wird. ( Monsterdrifter ausgeschlossen ) Aber wenn du Tipps hast dafür, ich bin ganz Ohr ; ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Eventuell schicke ich dir mal Screenshoots von Einstellungen der Autos, ( da kenne ich mich net gut aus, da nie das passiert was ich mir wünsche nach extrem langem herumgetune etc. ) und du hast nen groben Überblick wie das oder das besser eingestellt werden sollte. Das i-net hilft mir leider nicht. Ich hab eigentlich nen guten Drift drauf ABER mich nervt momentan 'Wer rastet der rostet ' 750k >.<, da geht einfach nichts!!! Bin da noch knapp 100k an Punkten weg..und hatte oft Todeskombos an Drifts am Ende 100-180k Points zusammen. Vielleicht ist das auch das Event was mir momentan den Nerv raubt es zu beenden, weil mich dort einfach alles demütigt, obwohl das ja auch nichts gegen Mental Block ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.