Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Wie bekommt man möglichst schnell Straßensperren?

Ich ramme immer alles und jeden und hab trotzdem immer nur ein Streifenwagen hinter mir :/

Hab dir mal ein Bild gemacht, wo ich Strassensperren immer mit 3 Flammen hatte. Und da die Police Station ziemlich nah dran ist, kann man dort schnell die Strassensperren sammeln. :)

6hr94fcm.png

- Werbung nur für Gäste -

Also, habe jz den s2000 zun Driften, Regler auf 1/3 der Driftleiste gestellt (wie hier mehrmals beschrieben wurde) und mein Auto hat knapp 400 PS.. Komme trotzdem überhaupt nicht zurecht.. Drücke Viereck kurz vor der Kurve um zu driften, jedoch fährt das auto dann mittendrin in die Wand, weil es fast quer steht oder der Drift hört mitten in der Kurve auf..

Was mach ich falsch, wie driftet man vernüftig?

Wenn du den Regler zu Drift gestellt hast, reicht es normal zu bremsen und in die Richtung zu lenken um den Drift einzuleiten. Handbremse wirklich nur für U-Turns oder wenn man zu schnell auf 90 Grad Kurven zu fährt nutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...