kaypee Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute, wie ist denn das Online Matchmaking? Bzw. wie ist der Multiplayer an sich, wenn man keine Freunde hat, die NFS spielen? Werden schnell Spiele® gefunden? Wie starte ich ein Multiplayer Rennen mit anderen Spielern? Gibt es dafür ein Menü oder muss ich mich auf der Karte auf spezielle Bodenmarkierungen stellen und warten? Würdet ihr den Multiplayer mit Randoms auf lange Sicht als "spaßig" einschätzen? Bearbeitet 20. November 2015 von kaypee Zitieren
kaypee Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Danke die für die Info. Was ist denn in diesem NFS die Langzeitmotivation zu spielen? Was kann man noch in diesem NFS machen, wenn man die Platin hat und alles durchgespielt hat? Zitieren
kaypee Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Lächerlich. Gut, dass ich es nicht gekauft habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.