Hardt90 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich komme da auch nicht hoch. Ich komme mit den hinterrädern drauf aber er federt viel zu viel die hinterrädern bekommen keinen halt auf den autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat jemand gute tippst für die mentale Blockade trophäe? Ich erreiche die Punktzahl nichtmals ansatzweise und bin ausserdem viel zu langsam ich komme höchstens bis zum 83ten Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Also ich habe mir ein paar Videos angeschaut. Der Hot Rod ist denke ich die einzige Möglichkeit für die rennen. Für die drifts kann ich mir Ken Blocks wagen eigentlich nur vorstellen. Achja und es gibt mittlerweile einen der es geschafft hat bei psn Profiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.