Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mal ne Frage, wurde das Serverproblem hinsichtlich der trophäen irgendwie gepached?! Im Store gibts das Game im Angebot will es mir aber nicht kaufen wenn es nachwievor probleme mit dem synch der Trophäen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hmm ok. Dann werd ich es mir mal holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sagt mal, kann ich hier nicht einfach auf start gehen und das rennen neu starten wenn icj z.B nach halber Streke merke des läuft scheiße ?!?!?! Oder bin ich einfsch nur zu doof um es zu finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gibts den nicht die möglichleit nen Event gleich zu starten statt erst vom einen ende der map ans andere zu fahren dafür?!?!?! Und kann mal bitte einer erklären was der unterschied ist zwischen den beiden optionen " event verlassen & event neustartet " ?!?! Bei beide optionen bin ich komplett raus aus dem event und bei neustart muss ich sogar das event nochmal annehemen?!?!!!? Irgendwie unlogisch oder nicht?!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Danke für die Aufklärung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Also das event mit Amy und dem Porsche ist echt ne harte nummer. Das erste mal wo sie den Porsche fährt gehtja noch, aber wenn man da selber mit der schleuder fährt ist es ja total unmöglich sie einzuholen. Des event startet da is die ja gefühlt schon nen halben km vor dir. Hat den da mal jemand ein tipp für mich. Ich krieg die einfach nicht eingeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Also wenn sie gewinnt wird das event als fehlsgeschlagen gewertet und die story geht definitiv nicht weiter... Ich hab das rennen bestimr schon 50 mal probiert. Selbst bei fehlerfreiem fahren ohne crash ohne nix, is sie einfach nicht einzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oha. Das is ja echt mies irgendwie... Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 12:56 Kann mal bitte einer erklären wie die Tageschalleng " Crew " gemeint ist?! Absolviere 2 Events in einer Crew?!?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Das Problem scheinen viele von euch zu haben, dass Event heißt Einzelteile oder ? Keine Ahnung wie das Rennen heißt, was ich aber sagen kann ist das ich an dieser lächerlichen Mission scheitern werde Platin zu bekommen... Der letzte Patch war voll fürn Arsch Hat mal jemand n Tipp wegen der Outlaw trophie?! Ich hab mich jetzt 20 min von einem von einem Cop jagen lassen und nicht mal eine Straßensperre kam. Ich musstte sogar öffters maö stehen bleiben damit der mich nicht verliert.... Und das mit 4 Flammen. Irgendwie lächerlich wenn ich an die anderen Teile zurück denke.... Bearbeitet 2. Januar 2016 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Du musst die Straßensperren suchen, ich musste selbst überlegen, wo eine kommen könnte. Na Super. Also die Bullenverfolgungen sind ja diesmal echt lächerlich. So lächerlich wie noch nie eigentlich. Hätten den scheiß komplett raus nehmen können und ein reines Racergame draus machen können und den Titel auch noch ändern... Gestern wieder, 30 min lang gefahren, immer wieder mal stehen geblieben damit der " eine Cop " der dich bei Stufe 4 verfolgt nicht den Anschluss verliert... Und nur eine Straßensperre angetroffen und zwar die, die man nicht durchbrechen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann hast du nicht die DeluxeEdition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Den hat man gleich von Anfang an. Ich bin direkt in die Garage und bei kaufen wurde er mir direkt angezeigt. Geh doch mal nach links wenn die ganzen Autos gelistet werden. Also links vom Volvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ja, musst du.Und das Prosche Event, war auch kein Problem, ich möchte nicht egoistisch klingen, aber ich verstehe nicht, wo ihr alle eure Probleme habt. xDDD Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden... Habt ihr auch grad server problem?! Bearbeitet 4. Januar 2016 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Und was genau habe ich dann davon, außer der Tatsache, dass ich jemandem geholfen habe ? Oo Ernst gemeint die Frage jetzt?! Bis auf ein große Maul Natütlich nix, wenn du schon so blöd fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.