Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Gibts den nicht die möglichleit nen Event gleich zu starten statt erst vom einen ende der map ans andere zu fahren dafür?!?!?!

Und kann mal bitte einer erklären was der unterschied ist zwischen den beiden optionen " event verlassen & event neustartet " ?!?!

Bei beide optionen bin ich komplett raus aus dem event und bei neustart muss ich sogar das event nochmal annehemen?!?!!!? Irgendwie unlogisch oder nicht?!??

Also das event mit Amy und dem Porsche ist echt ne harte nummer. Das erste mal wo sie den Porsche fährt gehtja noch, aber wenn man da selber mit der schleuder fährt ist es ja total unmöglich sie einzuholen. Des event startet da is die ja gefühlt schon nen halben km vor dir.

Hat den da mal jemand ein tipp für mich. Ich krieg die einfach nicht eingeholt

Das Problem scheinen viele von euch zu haben, dass Event heißt Einzelteile oder ?

Keine Ahnung wie das Rennen heißt, was ich aber sagen kann ist das ich an dieser lächerlichen Mission scheitern werde Platin zu bekommen... Der letzte Patch war voll fürn Arsch

Hat mal jemand n Tipp wegen der Outlaw trophie?! Ich hab mich jetzt 20 min von einem von einem Cop jagen lassen und nicht mal eine Straßensperre kam. Ich musstte sogar öffters maö stehen bleiben damit der mich nicht verliert.... Und das mit 4 Flammen. Irgendwie lächerlich wenn ich an die anderen Teile zurück denke....

Bearbeitet von Alexakis

Du musst die Straßensperren suchen, ich musste selbst überlegen, wo eine kommen könnte.

Na Super. Also die Bullenverfolgungen sind ja diesmal echt lächerlich. So lächerlich wie noch nie eigentlich. Hätten den scheiß komplett raus nehmen können und ein reines Racergame draus machen können und den Titel auch noch ändern... Gestern wieder, 30 min lang gefahren, immer wieder mal stehen geblieben damit der " eine Cop " der dich bei Stufe 4 verfolgt nicht den Anschluss verliert... Und nur eine Straßensperre angetroffen und zwar die, die man nicht durchbrechen kann....

Ja, musst du.

Und das Prosche Event, war auch kein Problem, ich möchte nicht egoistisch klingen, aber ich verstehe nicht, wo ihr alle eure Probleme habt. xDDD

Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden...

Habt ihr auch grad server problem?!

Bearbeitet von Alexakis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...