Moosbrand Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich frag halt einfach nochma ^^ Ich habe ihn mir gekauft, man hat ja Unmengen an Geld im Laufe des Spiels. Bin aber nicht besonders glücklich. Der liegt wie ein Brett auf der Straße, und selbst mit etwas Drifteinstellungen nicht wirklich sauber um die Kurve zu bekommen. Und Kurven gibt es doch reichlich im Game. Lieber was anderes nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ist die platin tropähe bei rivals auch so einfach Alles machbar, dauert aber zeitlich etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Zur völligen (internen) 100% fehlen mir noch die anderen Autos herauszufordern. Haben die feste Spawns oder kommen die willkürlich auf der Map? Woher soll man wissen welche man schon hat? Ja, die haben feste Spawns und sind alle in bestimmten Gebieten unterwegs. Aber: Mir fehlen noch 2 Autos, die mir nirgendwo begegnet sind: Lamborghini Murcielago LP-670-4 SV (2010) McLaren 570S (2015) Weiß jemand, wo die sind bzw. mit welchem Fahrernamen die auf der Karte auftreten? Danke! @Dini at home: Hast du einen 2. Controller, zum testen? Bei mir war mein Controller, für mich nicht spürbar, auch an der Feder für den R2-Trigger defekt. Fiel mir bei Project Cars auf, wo ich mit Freunden fuhr und ich Sekunden hinter ihnen immer zurück lag. Anderer Controller - war auf einmal schneller. Nur als Idee! Bearbeitet 26. November 2015 von Moosbrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hab gestern alle 15 gemacht :'> Okay, wie hast Du das gemacht? Wenn man 3 Tageschallenges gemacht hat, sind die orange und mit einem Häckchen versehen. Weitere komen da nicht. Wie kommst Du auf 15 an einem Tag? Rein Interesse halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.