Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Perfekt danke.

Komme mir so vor, als ob ich den maximal Speed von den Autos nicht erreichen kann. Bei einem Event mit einem Kollegen, in dem man diesen Komischen Porsche fahren soll, gegen Amy habe ich keine schnitte, wobei mein Kollege mich und die Olle problemlos überholt. Laut seinen angaben kommt er auf über 250+ Km/h mit dem Auto, wo ich mich schon schwer tue über 210 ohne nitro zu kommen. Als kleines Beispiel füge ich mal ein video unten hinzu.

Wisst ihr vllt woran das Liegen kann, oder ähnliche Probleme bekannt?

Könnte am R2 Knopf liegen, hatte ich bei The Crew. Hab mich immer gewundert warum andere mir immer wegziehen konnten mit vergleichbaren Wagen. Bei mir war die Feder am R2 Knopf gebrochen. Der hat sich deswegen schief reindrücken lassen. Ist wohl ne Krankheit beim DS4. Bei Amazon z.B. gibts dafür Rep-Kits.

Ne andere Lösung wüsste ich net.

Was?! Oh nee. :/

Das bedeutet ja, dass ich alle neuen Ikonen Wagen nacheinander kaufen muss (kosten zwar 0 Euro aber ich muss mindestens einen meiner Wagen verkaufen damit ich Platz habe) und 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blockade" sammeln macht mir schon jetzt Kopfzerbrechen. Ich komme da nur auf 150.000 Punkte und dann reicht die Zeit fast nicht mehr um ins Ziel zu kommen...

Warte erstmal ab, ich gehe stark davon aus dass das mit dem Wagen kein Problem sein wird, die Karre ist doch dafür geschaffen. :biggrin5:

Die anderen Trophys sind ja echt geschenkt... Hatte zumindest mit ner Lv60 Trophy gerechnet.

Hat jemand schon eine Karte mit allen herausforderbaren Wagen gefunden? Für die 100%.

Ich machs mittlerweile so dass ich die Events wiederhole und da versuche n paar Autos zu finden die ich noch net hab und diese nach dem Event so lange stalken bis ich n spontanes Rennen machen kann (zumindest wenn sie nicht direkt nach dem Event despawnen). Gibt immerhin Kohle, auch wenn ich die überhaupt nicht brauche...

Hallo.

Habe eine Frage zum Thema Tages Herausforderungen.

Momentan habe ich eine Aufgabe "Absolviere 5 Events in einer Crew"

Was soll das genau heißen?

Habe bereits abgeschlossene Drift Trains probiert, da man dort ja mit einem Partner fährt, aber dies scheint nicht zu zählen.

Wäre schön wenn Jemand einen Rat hätte

Gruß Beji

Da musst du erst einen Freund im Hauptmenü in deine Crew einladen (In einer der unteren Kacheln steht Crewspiel), und dann anschließend mit diesem die 5 Events fahren. Ihr sucht euch ein Event aus und stellt euch beide auf die Markierung, wenn du dann das Event startest sollte dein Freund auch automatisch an diesem teilnehmen. Musste gestern 7 fahren, kA warum 2 nicht gezählt haben, kann also sein dass es mehr als 5 sind die du fahren musst. Am Besten aktivierst du die Challenge, dann siehst du ja obs zählt.

Ab morgen gibt's 3 weitere neue NFS Trophies

Vom Nobody zum Helden – Gewinnt ein Rennen, während ihr Eddies Wagen fahrt

Eddie ist zurück – Gewinnt Eddies Spielfortschritt

Geh an die Decke – Erreicht REP-Level 70

Und die 30% extra Rep gabs bis gestern, hat EA clever gemacht xD Da ja alle Rep Points ab max. Level nicht gewertet werden heißt es wohl wieder farmen. Naja wenn es eine kurze Story mit Eddie gibt ist es vllt nicht ganz so lw mal abwarten.

[...]DIe Tuning-Teile mal wieder nur für die üblichen Autos. Nix für mein AMG GT :/

Hab mich auch damit abgefunden dass es nix mehr für den AMG GT geben wird... schade eigentlich.

Ich denke die frage wurde sicherlich schonmal gestellt, doch trotzdem hier noch einmal: Gibt es den BMW M3 GTR nur bei der deluxe Edition dabei ? Also ich meine den wagen aus Most wanted mit eben genau diesem Design ? Hab nämlich nur die Standard Edition und würde sehr gerne eben dieses Auto fahren ._.

Ja der M3 GTR ist nur in der deluxe dabei. Du kannst aber mit ein wenig Aufwand und dem Folieneditor eine nahezu exakte Kopie schaffen denn den E46 hast du ja.

Habt ihr noch Tipps/Ergänzungen für die 3 neuen DLC Trophies bzw. auch zu den alten 3 DLC-Trophies?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html

Du könntest noch ergänzen wie viel REP man insgesamt braucht um Lv70 zu erreichen. Hab ich leider noch nicht geschafft, aber @BlackLeaf du könntest das vllt mal reinschreiben wenn das als Ergänzung rein soll.:smile:

Es hat lange gedauert bis ich das verstanden habe wie man die Punkte erhält. Ich habe die Punkte an den schneckenförmigen Autobahnauffahrten unten in South Port gemacht (z.B. die Auffahrt die direkt neben dem Donut Punkt "Gemeine Glasur" liegt, oder die auf der anderen Seite nachdem man die große Brücke überfahren hat). Die bin ich als rauf und runter gedriftet und hab so wie es dir aufgefallen ist in 25er $ Schritten das Kopfgeld bekommen. Die Verfolgung hat 20min gedauert mal ist der Drift nicht ausreichend oder du entkommst mitten im Drift und es zähl nicht mehr.:facepalm:

Immerhin steht jetzt in meinen Fahrerdetails max. vermiedene Geldstrafe 27.290$ :biggrin5:

Ich hoffe das jemand ne schnellere Methode hat, das kann doch nicht jedes mal 20min dauern wenn es die Challenge gibt...

Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig.

Sorry, da hatte ich das Zitat von okpok87 vergessen mit reinzunehmen, aber klar du hast recht für ein Kopfgeld von 1000$ für Rammen braucht man keine 20min :biggrin5:

Neue Challenges gibt es immer zwischen 15 und 16Uhr.

Kann auch sein dass nicht jeder die gleichen Challenges bekommt. Meistens wenn 1 Challenge dabei ist Absolviere oder Gewinne das Event XY haben ich und ein Freund unterschiedliche. Er muss dann z.B. Das Event "Driften Wie Ein Panthaa" machen und ich "Zur Strecke Gebracht".

Bearbeitet von Disturbed-Playr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...