Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Problem erledigt !

Habe die Jungs mal während des cruisens auf der Karte herausgefordert. Und nicht wie sonst, direkt nach den Missionsrennen, die ich gegen sie gefahren bin. Ev. gibt es unterschiedliche Cpu Fahrer. Und das klappt nicht bei allen. Aber so funktioniert es nun.

Danke für die Antwort !

Ein menschlicher Spieler funktioniert dann auch.

Eine frage hätte ich noch zu dieser Trophäe "Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum".

blau und grün bekommt man leicht zusammen, wenn man im Pulk mit den anderen Fahrern fährt; für rot braucht man eine Copverfolgung, Beinaheunfall, Rammstoß oder muss irgendetwas am Sraßenrand kaputt fahren; lila bekommt man für Höchstgeschwindigkeit, perfektes Nitro ( ohne Kollision Nitro komplett entleeren ), von 0-100 kmh beschleunigen; gelb driften.

so ... also wenn man immer im Pulk fährt reißt der Rep Multiplikator schon einmal ( meistens zumindest ) nicht ab; durch Zufall kommt lila und rot zusätzlich oben im Rep Multiplikator dazu; dann sofort reagieren und einen U-turn machen und so drift Punkte hinzufügen. So könnte es gut bei Highspeed jagten auf dem Freeway klappen.

Alternativ - man fährt ein Rennen hat lila und grün schon leuchten; während man um eine Kurve driftet lauern da die Cops = rot und gelb kommen hinzu, ist man im Pulk zählt der Drift als "drift train" für blau.

Oder Alternativ - grün, blau und lila sind schon vorhanden, man reißt das Steuer rum und driftet in eine Mülltonne am Straßenrand.

So bringt man alle 5 Styles zusammen.

Die Nachricht "perfekter Moment" wird dann eingeblendet. Beim ersten Mal erscheint nach 2 Sekunden dann auch die Trophy.

Auf jeden Fall. Das ist der beste Tipp.

Der Lambo Avertador LP 700-4 ist echt unübertroffen. Gerade die Kurvenlage. Habe mir später noch andere Autos gekauft, aber noch keinen vergleichbar guten Wagen gefunden.

Trotz dieses überlegenen Fahrzeuges habe ich über eine Std. für das letzte Rennen gebraucht ( ist ja eigentlich komisch, wenn man mal bedenkt, was Magnus Walker und Nakai San für lahme Oldtimer fahren ).

Am Schluss biegt man ja von der Hauptstraße ab und fährt um ein Carre. Sprich da kommen so ein paar 90° Linkskurven.

Wenn man das Event "Legende auf Rädern" fährt, kann man die letzten paar Kilometer gut unter Rennbedingungen üben. Die allerletzte 90° Linkskurve leider nicht mehr, weil das Event "Legende auf Rädern" dann eine andere Streckenführung wählt.

Einen Kilometer vor dieser Passage mit den 90° Linkskurven, kann man sein Nitro aufbrauchen. Das ist ein Vollgasstück ( beginnend nach einer ultraschnellen langgezogenen Linkskurve, wo man nur kurz auf die Bremse tippen muss ). Nach der ersten 90° Links kann man auch nochmal das Nitro aktivieren, um leicht zu überholen. Danach kommt kommt eigentlich keine wirklich sichere Überholmöglichkeit mehr.

Kann man das Spiel gut mit Lenkrad zocken oder ist es eher für Controller ausgelegt?

Danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Habe mein Lenkrad im Keller. Aber ich glaube das Spiel unterstützt z.Z. gar keine Lenkräder.

Man kann aber mit dem Controller sehr präzise lenken. D.h. das gefühlvolle Einleken in Kurven geht prima. Wenn ich Zeit verliere, dann meist, weil ich zu viel oder zu wenig gebremst habe.

Hab seit langer Abstinenz wieder angefangen.

Also die Punkte ( damit auch die Trophy ) bekommt man ja so oder so, auch wenn man die Zeit im Gymkhana nicht schafft. Also oben im ersten Streckenteil ( Mentalen Blockade  ) möglichst viele Punkte machen.

Und ganz allgemein -  immer wenn es um Zeit geht den Hot Rod nehmen; immer wenn es um Driftpunkte geht den

Lamborghini Huracán nehmen ( und mit manueller Schaltung driften ). Üben:) , nie aufgeben :mad5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...