Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auch an der Prestige Trophy dran und habe alle Speed Events gerade so geschafft. Ich tue mich jetzt aber extrem schwer bei den Drift Events. Ich habe einen Spieler in meiner Freundeliste der hat da unglaubliche Zeiten bei den Speed Events und Punkte bei den Drift Events. Er ist da teilweise 5 bis 10 Sekunden schneller wie man eigentlich für die Goldzeit braucht. Bei den Drifts hat er manchmal 500.000 bis 1.000.000 mehr Punkte als man braucht. Ich habe ihn mal nach seinen Handling-Einstellungen gefragt, aber keine Rückantwort bekommen. Ich kann mir so was nur echt schwer ohne irgend einen Glitch vorstellen der nicht bekannt ist. Die GT5 Platin war ja der reinste Kindergarten gegen diese Prestige Trophy.

WITJA-BVB09.png

Bearbeitet von WITJA-BVB09

vor 19 Stunden schrieb BLUBb007:

In jedem Spiel gibt es doch solche Cracks, bei den Zeiten ist sicherlich irgendwo eine Grenze, wenn man aber das Driften beherrscht, dann kann man durchaus die Zielpunkte um Weiten schlagen.

Vielleicht kannst du ja mal ein, zwei Beispiele von seinen Zeiten sagen mit der jeweiligen Strecke natürlich ^^

Und BTW: Du kannst deine Trophäenkarte in deine Signatur einfügen, dann erscheint sie immer unter deinen Beiträgen und du musst es nicht manuell einfügen ;)

Wahnsinn oder Genie : Goldzeit 2:55 - seine Zeit 2:39 - 16 Sekunden schneller

Hungrig wie ein Mantikor : Goldzeit 2:11 - seine Zeit 2:03 - 8 Sekunden schneller

Wer rastet, der rostet: Goldpunkte 750.000 seine Punkte 1.286.000 - 536.000 mehr

Neu aufgelegt: Goldpunkte 450.00 seine Punkte 798.000 - 348.000 mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...