Biest221 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Die 2 kostenlosen NFS Designs sind absofort verfügbar.Underground Legende: https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP0006-CUSA01866_00-NFS16THEME000002 Most Wanted Legende: https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP0006-CUSA01866_00-NFS16THEME000001 Danke Gleich direkt laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Muss ich die Tagesherrausforderungen immer alle 3 machen oder kann ich z.B auch nur 2 machen immer für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ernsthafter Spaß Erfülle 15 Tages-Challenges. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe. Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen: Drifte 2.000 Meter Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden Gewinne das Event [Name des Events] Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer usw. Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja kannst du, hab damals auch nicht immer alle 3 Challenges gemacht Super Danke für die Hilfe. Heute konnte ich zum Glück alle abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wo ich vor 10 min angemacht habe,wurde angefangen zu laden Wo kann ich eigentlich die DLC Trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Überall?! Von welchen redest du überhaupt?! Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine. Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 MoinSeit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die 12 Neuen Fahrzeuge? Für 12 Fahrzeuge sollten neue Teile kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen Achso Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70. Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht. Wo siehst du das den? Kens Block Auto bekommst du wenn du im Prinzip alle Drift Rennen mit dem farbigen Typen (hab den Namen vergessen ^^) gefahren bist. Das Rennen Mentale Blockade stellt das Ende dieser Teil Story dar und kurz davor bekommst du den Hoonigan Ford Mustang. Ist der Ford den gut? De Name von dem war Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie teilt man denn eine Folie??? Wenn du auf Folien uns Farben gehst einfach Viereck drücken.Dann wird dein aktuelles Design hochgeladen. Schade,dachte das es eventuell auch so eine Art Battlelog für Need for Speed gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Seht es doch einfach als leicht verdientes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wo finde ich das Event "Wer rastet, der Rostet"? und was ist 1 Autolog Recommendation? Das sind noch 2 Challenges die ich erledigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Autolog Recommendation ist wenn neben einem Event AR steht Sent from my SM-G920F Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Musst du einen der angegebenen Scores (meine der war direkt makiert mit AR) deiner Freunde schlagen. Habs gestern noch geschafft alle Challenges zu machen Damit hab ich schon den neuen DLC beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dafür aber noch nicht das Hauptspiel! Im fehlen auch noch die ersten 6 Trophies vom Living-Game-DLC Ich hab das Spiel doch erst seit Montag :'> Wenigstens ist 1 von 3 abgehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Seit den neuesten Patch werden die Polizei Stationen auch auf der Map angezeigt Locks du den Polizisten aber dort weg,spawnt der erst nach ner gefühlten Ewigkeit :'> Gestern versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das Gymkhana von Kent nervt einfach...Die Zeit ist extrem knapp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wir bekommen die ganze Zeit Trophäen hinterher geschmissen und jetzt muss man mal wirklich was dafür tun und ihr seid nur am meckern...Das ganze Spiel war total leicht,da freue ich mich mal auf eine herrausforderung sobald ich mein Spiel wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe ja auch nichts gegen eine Herausforderung. Nur sind die Anforderungen meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Gamer zu hoch geschraubt worden. Hab jetzt schon 4 Stunden lang versucht beim ersten Speed-Rennen Gold zu holen und mir fehlen immer noch 5s. Aber du wirst ja selbst merken wie schwer es sein wird alles auf Gold zu haben wenn du dein Spiel wieder hast Welches Auto/Autos fährst du den für die Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe ja auch nichts gegen eine Herausforderung. Nur sind die Anforderungen meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Gamer zu hoch geschraubt worden. Hab jetzt schon 4 Stunden lang versucht beim ersten Speed-Rennen Gold zu holen und mir fehlen immer noch 5s. Aber du wirst ja selbst merken wie schwer es sein wird alles auf Gold zu haben wenn du dein Spiel wieder hast @NiklasVielen Dank für deine Tipps. Hast du schon Prestige Drift Rennen mit einem deiner empfohlenen Wagen geschafft? Wenn ja, mit welchen? Da ich eh Stundenrund dann 1 Rennen fahren darf für Gold, kommt das üben von alleine aber meine Garage ist nahezu gefüllt und ich brauche Autos mit denen es definitv möglich ist, die Gold Zeiten zu schaffen wenn man perfekt fährt. Testen ist halt sehr teuer in Need for Speed, da ich Prestige nur voll ausgerüstet testen kann. Edit: Ich habe natürlich super Driftautos mit denen ich gut fahren kann aber die sind insgesamt nicht schnell und gut genug für Prestige weil da braucht es den perfekten Wagen für diese Herausforderung! Mit welchen Autos schafft ihr Prestige Sprint oder/und Driftrennen? Das würde mir wirklich sehr helfen bevor ich Stundenrund mit einem Chancenlosen Auto fahre. Ich benutze immer den Nissan GT-R. Den auf Drift einstellen und die Punkte kommen fast von allein. Ich muss aber sagen,das ich extrem viel Übung mit dem Wagen habe,da ich ihn mir schon recht früh am Anfang gekauft habe und das Spiel damit durch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.