Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

03798_027.pngErnsthafter Spaß

Erfülle 15 Tages-Challenges.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe.

Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen:

• Drifte 2.000 Meter
  • Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle
  • Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden
  • Gewinne das Event [Name des Events]

• Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer
  • usw.

Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm.

Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch ;)

Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen ;)

Achso :) Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70.

Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events

Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht.

Wo siehst du das den?:)

Kens Block Auto bekommst du wenn du im Prinzip alle Drift Rennen mit dem farbigen Typen (hab den Namen vergessen ^^) gefahren bist. Das Rennen Mentale Blockade stellt das Ende dieser Teil Story dar und kurz davor bekommst du den Hoonigan Ford Mustang.

Ist der Ford den gut?

De Name von dem war Manu :)

Ich habe ja auch nichts gegen eine Herausforderung. Nur sind die Anforderungen meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Gamer zu hoch geschraubt worden. Hab jetzt schon 4 Stunden lang versucht beim ersten Speed-Rennen Gold zu holen und mir fehlen immer noch 5s. Aber du wirst ja selbst merken wie schwer es sein wird alles auf Gold zu haben wenn du dein Spiel wieder hast ;)

Welches Auto/Autos fährst du den für die Rennen?

Ich habe ja auch nichts gegen eine Herausforderung. Nur sind die Anforderungen meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Gamer zu hoch geschraubt worden. Hab jetzt schon 4 Stunden lang versucht beim ersten Speed-Rennen Gold zu holen und mir fehlen immer noch 5s. Aber du wirst ja selbst merken wie schwer es sein wird alles auf Gold zu haben wenn du dein Spiel wieder hast ;)
@Niklas

Vielen Dank für deine Tipps. Hast du schon Prestige Drift Rennen mit einem deiner empfohlenen Wagen geschafft? Wenn ja, mit welchen? Da ich eh Stundenrund dann 1 Rennen fahren darf für Gold, kommt das üben von alleine aber meine Garage ist nahezu gefüllt und ich brauche Autos mit denen es definitv möglich ist, die Gold Zeiten zu schaffen wenn man perfekt fährt.

Testen ist halt sehr teuer in Need for Speed, da ich Prestige nur voll ausgerüstet testen kann. ^_^

Edit: Ich habe natürlich super Driftautos mit denen ich gut fahren kann aber die sind insgesamt nicht schnell und gut genug für Prestige weil da braucht es den perfekten Wagen für diese Herausforderung!

Mit welchen Autos schafft ihr Prestige Sprint oder/und Driftrennen? Das würde mir wirklich sehr helfen bevor ich Stundenrund mit einem Chancenlosen Auto fahre. :/

Ich benutze immer den Nissan GT-R. Den auf Drift einstellen und die Punkte kommen fast von allein. Ich muss aber sagen,das ich extrem viel Übung mit dem Wagen habe,da ich ihn mir schon recht früh am Anfang gekauft habe und das Spiel damit durch gemacht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...