Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hab mal ne frage an euch, was genau sind Spontane Drift Events? Hab als Tages Challenge dass ich ein spontanen Drift zweimal gewinnen soll

Wenn du die KI-Fahrer herausforderst. Manche können jedoch nicht zum Drift-Battle antreten.

Wenn du in der nähe von denen bist, wird oben Rechts angezeigt, ob du gegen diesen Antreten willst. Dann nur Drift auswählen und 2 davon hintereinander Gewinnen.

Die sollten mal eine Trophäe einführen, Gewinne ein Rennen ohne von einem realen Fahrer gerammt zu werden. Das wäre doch mal eine geile Herausforderung :P
Toll. So wenig wie mir irgendwelche anderen Fahrer in die Bahn kommen, hab ich das direkt nach dem ersten Rennen. :cry2:

Keine ahnung warum hier so viele über den Gegenverkehr von anderen Gamern reden. Bin bisher nur einmal mit einem zusammen gecrashed.

Hat jemand gute tippst für die mentale Blockade trophäe? Ich erreiche die Punktzahl nichtmals ansatzweise und bin ausserdem viel zu langsam ich komme höchstens bis zum 83ten Checkpoint.

Drifte auch an geraden Stellen. Das gibt mehr Punkte als in Kurven.

Einfach die Karre ein wenig hin und her pendeln lassen.

So bekam ich ausreichend Points.

Achte aber auf die Zeit. Denn diese ist wirklich knapp bemessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...