Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist natürlich geschmackssache.

Mir gefällt das NFS sehr gut.. Das beste NFS seit NFSU/2 und Most Wanted´03..

Allerdings ist anfangs die Steuerung gewöhnungsbedürftig. Da man sehr viele Drift Events in der Story hat sollte man damit auch keine probleme haben..

Tuning ist einfach Top gerade mit den Foline Editor kann man sehr gut seinen Wagen äußerlich von anderen absetzen.

Wer Rennspiele mag und nicht immer auf Simulation aus ist sollte sich das Spiel kaufen..

EDIT: Verkaufe übrigens mein NFS für 55€. Ist einmal gespielt.

Habe es nämlich 2mal^^ hatte es beui Amazon vorbestellt aber dadurchd as Amazon Lieferprobleme hatte habe ich es heute erst bekommen und da ich nicht abwarten woltle habe ich mir das Game bei MM schon vorher geholt^^ Also falls wer Interesse für 55€ dran hat.. Ansosnten kann ich das von Amazon auch wieder zurück schicken :D

Ist es ein reines Onlinespiel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...