Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hi kurze Frage zur Story.

Ich hab jetzt als Mission das ich zwei straßensperren durchbrechen soll. Das Problem ist aber das von den anderen Missonen nichts mehr kommt keine Anrufe mehr nichts.

Hab in der Statistik geschaut die Story hab ich nicht durch.

Weiß jemand warum da nichts mehr kommt ??

Also bei mir kamen eigentlich immer laufend Anrufe mit neuen Story-Missionen.. Habe alle 5 Story Parallel gespielt also immer das gefahren was ich als erstes gefunden habe..^^

Mach doch erstmal die Outlaw Missionen mit den Straßensperren.. Dafür benötigst du Fahndungsstufe 3 damit die kommen.. Musst aufpassen das du die Cops nicht zu schnell abschüttelst

Seltsamerweise ist jedes Rennen auf meiner Karte mit einem Stern gekenzeichnet, obwohl ich erst 3 gefahren bin:eek6:

Muss man für eine Trophäe alle Rennen gewinnen oder reicht das abschließen?

Alle Rennen die mit einen Stern gekennzeichnet sind, die sind Neu und hast du noch nicht gefahren.

Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren..

Wenn du eine Story-Mission abgeschlossen hast wandelt sich die Mission in ein Normales Rennen mit Stern um, wenn du diese dann fährst verschwindet der Stern, aber wie gesagt es ist für Platin nicht relevant ;)

Hat schon wer nen event rausgesucht was schnell gefahren ist und viele punkte gibt ? fehlen noch 5lvl bis 50 ..

Ich bin immer das Zeitrennen "Aufgeladen ins Feuer", dies dauert ca. 1:24 und du bekommst im schnitt 30k REP..

Kann natürlich sein das es noch eine schnellere Möglichkeit gibt aber ich fand das Zeitlich gut.

Sprich ohne die Story durchspielen ist Platin nicht möglich oder?

Komme jetzt schon nicht mehr weiter und das Spiel kotzt mich nur noch an.

Gymkhama Rennen Schlängelkönig bekomme ich seit gestern nicht abgeschlossen. Das Rennen mit dem RWB gewinne ich auch einfach nicht..war kurz davor es heute von der Platte zu werfen und zu verkaufen.

Richtig, aber eigentlich waren die ganzen Missionen recht einfach, bau dir am besten 2 Wagen auf, einen Tunst du auf Drift mit etwas weniger Leistung (für Gymkhanma und Driftevents)und einen auf Grip mit Maximaler Leistung (für Sprint, Rundkurs und Zeitfahren)

Supra für Driftevents echt nicht geeignet? Ich liebe dieses Auto einfach :(

mit der Supra hab ich es nicht versucht, ich habe die Drift Events mitn Skyline R34 gemacht und der aht Allrad^^ also sollte das sicher mit der Supra auch möglich sein^^ Man sollte die zum Driften aber nicht unbedingt auf 900 oder 1000 PS tunen :D

Wo starte ich denn am besten eine Verfolgung? Gibt ja mal extrem wenig Polizei und ich brauch die Sache mti den Straßensperren noch

Am besten von der Garage aus links über die Brücke.. Nach ca. 1KM ist auf der linken Seite ein Police Department.. Da steht oft ein Streifenwagen.. Allerdings musst du gerade bei den Tages-Challenges glück haben das nicht ein anderer Spieler aus deiner Session sich den geschnappt hat :P

Wo kann man denn bitte sehen wo sich gerade die Polizei aufhält und wie kann man die 15.Tageschallenges beschleunigen?

Danke im voraus.

Die Polizei musst du wohl oder übel Suchen.. Musst ein paar Seiten Zurückgehen dort wurden 3 Punkte beschrieben wo man gute Chancen hat Cop zu finden..

Die 15 Tages Challenges kann man leider nicht Beschleunigen, du musst jeden Tag deine 3 Challenges abschießen und kannst dir denn innerhalb von 5 Tagen die 15 Abschließen

Kann ich mein Auto garnicht verkaufen? Will die Start Schrott Kiste los werden und mir von dem Geld plus dem was ich jetzt habe es vernünftiges kaufen :biggrin5:

Du kannst erst dein Auto verkaufen wenn du ein weiteres besitzt.

Und ab welcher Uhrzeit sind wieder neue Challenges drin?

um 15 Uhr werden die Tages-Challenges gewechselt

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Im Startmenü kann man sich u.A. Snapshots ansehen. Werden die zufällig ausgesucht oder wie läuft das da?

Dort findest du die Snapshots die du mit R3 gemacht hast, außerdem die Snapshots die automatisch erstellt werden wie z.B. wo du Bilder bei den Fotostellen machst (R1)

Um 16 Uhr kommen immer die neuen Challenges.

also ich könnte schwören das die heute bei mir um 15Uhr gewechselt haben :/

Aber ich denke 15-16Uhr sollte also Antwort genügen :P

Eine Frage noch, Amy will das ich in einer Mission 322kmh erreiche, aber werde immer nur zur Garage befördert. Habt ihr ne Ahnung was ich da machen soll? Weil habe bereits zwei Autos die die vorgegebene kmh Zahl klar übersteigen.

Ja du musst du einfach auf den Highway und mit einen Wagen die Geschwindigkeit erreichen. Danach bekommst du einen Anruf von Amy.

Ich schaffe es auch nicht...

Genauso wie die Mission Schlängelkönig. Wenn ich die 65k erreiche, komme ich aber nicht mehr rechtzeitig ins Ziel. Jemand eine Idee? Hab ca. 200000 Guthaben. Sollte es mit dem Lambo evtl. klappen?

Du meinst sicher das Rennen "Einzelteile" Ich habe das mit den 911'73 von Magnus (den Gratis Wagen) im zweiten Versuch geschaft.

Später habe ich das nochmal mit den F40 (Level 50 Tuning) gemacht und dann war es echt einfach und hatte 5sec Vorsprung..

Zu den Driftrennen oder Gymkhama Rennen was "Schlängelkönig" auch immer ist habe ich alle Events im ersten Versuch Problemlos geschaft.. Ich bin da immer in den ersten paar Kurven gedriftet bis man die Vorgeschriebenen Punkte hatte und denn das Rennen ohne zu Driften zuende gefahren (Nissan Skyline R34)

Habe da ein paar Fragen :

1. Kann mir jemand ein Batman Symbol machen? Also dieses typische Batman-Fledermaussymbol (bzw. erklären wie es geht, sofern es machbar ist)

2. Wie kann ich meine Scheiben tönen?

3. Kann man auch die (zumeist roten) Bremsscheiben(?) farbig ändern? Mein die Option gab es auf der Gamescom/in der Beta (wenn auch gesperrt)

4.Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern..

5. Wie kann ich nach hinten schauen beim Fahren(schon dumm und dämlich gesucht..)

6.Wofür stehen das R,P, usw. bei den Tuningteilen?

3. wurde nicht ins Spiel übernommen.

5. Rechter Stick wenn ich mich nicht irre

6. Ob es eine bestimmte Bedeutung hat weiß ich nicht^^ E sind jedenfalls "die besten" Teile und diese benötigst du auch für eine Trophäe zum Ende

Habt ihr noch Tipps/Ergänzungen für die 3 neuen DLC Trophies bzw. auch zu den alten 3 DLC-Trophies?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html

man könnte ggf. ergänzen bei

Geh an die Decke

wie viel gesamt REP man dafür benötigt und bei welchen Event man Zeit / Leistung am schnellsten REP-Punkte erspielen kann

sonst ist der rest soweit eindeutig

Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ?

Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen.

Ja es wird noch weitere DLC´s geben. Allerdings kann es genauso gut sein das das Level Cap denn wieder erhöht wird und es eine neue Trophäe mit z.B. erreichte Level 80 geben wird.

Hallo, ich ahbe mal eine frage zu Filterfreak wenn ich einen Snapshot mache bekomme ich immer die Fehlermeldung das er nicht hochgeladen werden konnte und deswegen bekomme ich die Trophäe auch nicht..

Kann mir da jemand helfen?

EDIT: Hat sich erledigt ging trotzdem.. Hatte nur den Filter vergessen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...