Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

ist das Spiel zu empfehlen?

Ist natürlich geschmackssache.

Mir gefällt das NFS sehr gut.. Das beste NFS seit NFSU/2 und Most Wanted´03..

Allerdings ist anfangs die Steuerung gewöhnungsbedürftig. Da man sehr viele Drift Events in der Story hat sollte man damit auch keine probleme haben..

Tuning ist einfach Top gerade mit den Foline Editor kann man sehr gut seinen Wagen äußerlich von anderen absetzen.

Wer Rennspiele mag und nicht immer auf Simulation aus ist sollte sich das Spiel kaufen..

EDIT: Verkaufe übrigens mein NFS für 55€. Ist einmal gespielt.

Habe es nämlich 2mal^^ hatte es beui Amazon vorbestellt aber dadurchd as Amazon Lieferprobleme hatte habe ich es heute erst bekommen und da ich nicht abwarten woltle habe ich mir das Game bei MM schon vorher geholt^^ Also falls wer Interesse für 55€ dran hat.. Ansosnten kann ich das von Amazon auch wieder zurück schicken :D

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Ist es ein reines Onlinespiel?

Eine dauerhafte Internetleitung wird benötigt, aber kein PS Plus.

Ich habe das Spiel durch und bin mit den Trophäen jetzt bei 90%. Ich kann sagen das so gut wie alle Trophäen automatisch erspielt werden. Mir fehlt jetzt noch die Tages Challenges Trophäe, kann mir einer sagen ob die alle 24 Stunden neu kommen oder ob ich irgendwas machen kann um die Trophäe schneller zu erhalten?

Lg

Ich weiß auch nicht wie das läuft.. Habe das Spiel bislang ca. 27h allerdings hatte ich schon 3x verschiedene Tages-Challenges gehabt.. Hatte auch gedacht das es alle 24h wechselt aber i-wie nicht.. Kann mir nicht erklären wieso ich schon 3 hatte..

Hat jemand schonmal die Tages-Challenge "Schaffe 3 Autolog-Recommendations" geschaft?

Bin gerade am verzweifeln..

Ich gehe davon aus das ich die REP Puntkezahl meiner Freunde bei den Events auf der Map schlagen muss wo ein AR dran steht.

Allerdings ist mir das schon gelungen und ich habe dafür auch zusätzlich zu meiner Siegprämie 2000$ mehr bekommen mit der vermerkunng: Recommendations geschlagen.. Allerdings sagt mein Tages-Challenge Log noch immer 0/3 Geschaft :/

Habs grad mit Ach und Krach geschafft.

Musst gucken, wo das AR steht, ob die Speedwall oder die REPwall.

Bei manchen musst du zB die Zeit schlagen, bei anderen die Punkte - letzteres ist nervtötend, weil man dermaßen aufpassen muss, dass man den Multiplikator nicht verliert.

Ich muss die ganze Zeit in "Zeitrennen" die REP punkte schlagen.. was fürn Schwachsinn.. Und das gerade auch noch bei den längsten Rennen .. (7min.+) .. Kann man das irgendwie beeinflussen welches Rennen mit AR gekennzeichnet ist? Finde es nämlich echt nervig..

welches auto ist zum driften am beten ? ich bekomme es nur mit einer 180 grad drehung hin, viele punkte zu machen

eigentlich sollte jeder Wagen gut driften können..

Wichtig ist nur das du in der Garage den Regler am besten so weit wie möglich auf Drift machst damit es leichter geht.

Kann mir einer sagen wie man die trophäe

Der perfekte moment

Bekommt

Bringe alle 5 punkte-styles in einem einzigen moment auf maximum?

Du musst in einem Multiplikator

- Speed

- Style

- Crew

- Outlaw

- Schrauber

bekommen..

es kann aber sein das die Trophäe evtl. verbuggt ist..^^

Ich habe die Trophäe bekommen indem ich mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand gefahren bin^^ Habe allerdings nicht drauf geachtet ob ich genau zu den Zeitpunkt auch den 5-Fach Mulitplikator hatte.. Beim Kumpel hat sich das selbe abgespielt.. Am besten erstmal alle anderen Sachen machen.. viele bekommen die denn einfach nebenbei.

Bei mir fehlt meistens immer ein Style und hab die Story zu 62% fertig. Mir fehlt meistens immer Crew oder Speed (wenn das lila ist).

- Schrauber(lila), dafür musst du z.B. von 0 auf 100 Beschleunigen, oder eine volle Nitro-Ladung verbrennen.

- Speed(grün) kann man sich ja denken, dazu muss man einfach schnell fahren..

- Crew(blau) weiß ich leider auf anhieb auch nicht was man dafür machen muss (ich glaube Tempoanpassung)

- Outlaw(rot) einfach was kaputt fahren(schilder etc)

- Style(gelb) einfach einen Drift machen^^

Also ich habs so bekommen:

Ich bin ca. 350kmh im Windschatten in einem Rennen gefahren, dann kam eine enge Kurve wo ich denn versucht habe zu driften, was nur bedingt geklappt hat, weil ich dabei eine Bushaltestelle und eine Menge Schilder platt gemacht habe^^ Und daanch hat es pling gemacht :D

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Weißt du zufällig noch wie das Rennen hieß?

Nein leider nicht.. Es war aufjedenfall ein Rennen ziemlich zum ende der Story.. Es waren gegner dabei und es war ein Rundkurs/Sprint.. Ich glaube auch zu meinen das es bei Amy war..

Ich frage nochmal bei mikr werden die schnappschüsse nicht hochgeladen kommt immer wieder fehler konnte nicht hochgeladen werden weis jemand wieso das nicht geht ?

habe das selbe Problem, warum das so ist weiß wahrscheinlich nur EA^^

Exakt so habe ich die Trophäe auch bekommen, nur das die Wand ne Leitplanke war :D

haha ;) ja alle von meinen Kumpels haben die auch ähnlich bekommen^^

Ich hab mal ne Frage zur Trophy: Aufbau der flotte, Die Trophy schaltet man doch frei sobald man ein Fzg kauft oder? Kann ich die Trophy irgendwie nachholen ohne alles löschen zu müssen?

Die Trophäe schaltest du frei wenn du "einen weiteren Wagen" Kaufst also dein zweiten KFZ.. solltet eigentlich auch nicht verpassbar sein..

Deine Speicherdaten kannst du übrigens nicht löschen, weil die auf den EA Server gespeichert werden

Hahaha genau :) ich liebäugel auch schon damit, mir NfS zu holen. ^_^

hehe also ich finde es genial :P

Ich hätte meins für 55€ anzubieten^^

Aufgrund das ich es Doppelt habe^^ Habe mir das Spiel auf Amazon vorbestellt.. Leider hatten die Lieferprobleme und ich bekomm es von Amazon erst morgen :D

Aber ich wollte nicht so lange abwarten und hab es mir gestern schon für 59,99€ bei Mediamarkt gekauft :D

Und jetzt habe ich es quasi doppelt^^

Aber wenn es niemand für 55€ haben möchte, werde ich das von Amazon wohl Zurückschicken^^

Warum gibt es eig so extrem wenige Cops ? Das man mal in ner Verfolgungsjagd verwickelt wird ist schon mehr als selten. Und wenn geht das Fahndungslevel nicht höher als 2? Außerdem lassen sich die Cops durch schnelles geradeaus fahren abschütteln?!?!

Ja Cops gibt es nicht so viele, was ich aber sogar gut finde, weil mich das eher stören würde, allerdigns findest du meistens einen Streifenwagen wenn du bei der Garage Links über die Brücke fährst, nach ca. einem Kilometer ist auf der linken Seite eine Polizeiwache wo sehr oft einer steht.

Man kann auch ein höheres Fahndungslevel wie 2 erreichen, dies dauert aber etwas länger und man muss aufpassen damit man die Cops nicht abhängt.

Die Cops lassen sich wirklich sehr leicht abschütteln..

Danke für die Info hab jetzt die Trophy für 5 Fahrzeuge Kaufen dann ist die wohl bei mir verbugt naja jetzt spiel ich das Fertig vielleicht taucht sie ja noch auf... man kann sein spiel soweit ich weiß zurück setzten lassen.

ohh das ist nicht gut :/

Denn drück ich dir mal die Daumen das es bald noch pling macht.

Könnte mir bitte einer sagen woran ich erkennen kann was für einen Rennen ich schon gefahren habe?

Die Farbigen Kreise, also die Story-Missionen verschwinden wenn du Sie mit der angeforderten Plazierung gefahren bist. Bei den Normalen Rennen die man aber nicht fahren muss erkennt man es an den Stern, also die mit den Stern sind noch nicht gefahren wurden aber wie gesagt, diese benötigt man nicht für die Platin..

Gegen Unterbodenbeleuchtung hätte ich auch nix. Sollen nicht alle DLCs die für Need for Speed erscheinen kostenlos sein? Hab ich zumindest so gelesen. Ist zwar schwer zu glauben bei EA, aber wir werden es sehen. :smile:

Ja es sollen alle Kostenlos sein :P

Ja das stimmt aber wenn sie das sagen wird es wohl so sein^^

Mark war einer der Ersten bei "The Crew", der alles auf Platin hatte.;)

Ich finde das Spiel gut. Wenn es mit Underground 2 vergleicht sind da viele Gemeinsamkeiten. Auch da war es immer dunkel und keinen hat es gestört, im Gegenteil.

Alle Rennspiele, die in letzter Zeit auf den Markt kamen, hatten Macken, scheinbar wird das auch nicht besser werden. Schaut nur mal Projekt Cars an, da warten manche heute noch auf die Community Trophäe.

ohh ja und von den The Crew macken wollen wir garnicht anfangen :D

Soweit ich gelesen habe, muss man sehr wohl alle Events erledigen, da man dadurch eine Trophy freischaltet.

Jein..

Man muss nur die Storymissionen fahren also die farbigen Punkte. Sobald man eine Storymission erfolgreich abgeschlossen hat erscheint das Event nochmal als normales Rennen mit einen gelben Stern gekennzeichnet. Dieses muss man aber nicht nochmal fahren..

Was sind denn damit gemeint "Bezwinge einen Freunden 0/3 Recommendations"?

Hab schon nen spontanes Rennen, gegen nen Freund gewonnen, generell nen Rennen bei Zeit-Speedwall auf Platz 1 geschafft, hat alles nicht gezählt.

Das ist ein wenig doof gemachht..

Es handelt sich um die Events auf der Map die mit "AR" gekennzeichnet sind.

Allerdings muss drauf geachtet werden, ob du die Zeit deines Freundes, oder die REP-Punkte schlagen musst..

Kann schon jemand mit einer extrem schlechten Leitung wie meiner 50-200kb/s Download etwas dazu sagen, ob sich NFS spielen lässt, oder man durchweg mit Serverabbrüchen und ähnlichem rechnen muss?

also ich babe eine DSL 2000 Leitung und keinerlei Probleme bezüglich Verbindungsabbrüchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...