schlitzer_ex44 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hy Leute ich habe gerade etwas schwierigkeiten mit der Mentalen Blockade Trophy. Kann das Auto einfach nicht mit der benötigten Punktzahl ins Ziel bringen. Hat jemand irgendwelche Tipps abgesehen von einem Video auf Youtube? Alle anderen Trophys habe ich bereits nur die eine fehlt mir noch. Bitte um HILFE!! Falls jemand nicht im Kreis fahren möchte oder 150x das gleiche Rennen fahren möchte um REP70 Rang zu erreichen. Es gibt da einen Trick indem man Punkte machen kann ohne wirklich zu spielen. Ist zwar noch langweiliger als die anderen 2 optionen jedoch muss man sich dann auch nicht vor den TV setzten um sinnlos Punkte zu farmen. Story hätte um einiges länger sein müssen um den RANG 70 zu erreichen ohne dabei einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.