Predator.1989 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Der perfekte Moment Bringe alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum. Hat da jemand vlt einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die letzte die dir fehlt?Ansonsten einfach weiterspielen, kam bei mir mehrmals bis das andere Zeugs erledigt war. Sent from my SM-G920F Ah ok Danke ne bin noch bei ca 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann mir vlt jemand weiter helfen ich habe eben die letzte speed Mission gemacht und die trophy mit magus bekommen, aber ich habe bei der crew erst 66% und irgendwie kommen dort keine crew Missionen mehr im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mach einfach die anderen Missionen weiter, irgendwann kommen dafür wieder Rennen. Oder musst du eventuell in deinen Nachrichten nachschauen? Ich habe alle Missonen schon zu ende bzw. 4 von 5 hab ich auf 100% nur Crew steht halt auf 66% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hat sich erledigt nach 4h warten kammen auf einmal neue Missionen aber was soll es dir Platin ist jetzt meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hat jemand was um schnell an REP zukommen die Tipps aus dem LF gehen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 kurze frage weis jemmand wann es einen doppel exp gibt? Nein nutz doch einfach ein Glitch für Level 50/70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hey Predator.1989 welcher glitch kannst du mir den erklären zeigen Du hast eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 läuft ja bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja es muss nicht einer sein, ich habe das immer an dieser Baustelle gemacht wo man auch durch muss wenn man das Rennen Mentale blockade fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 So habe ich es auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Es braucht etwas Glück und Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Moin Leute. Habe ein Problem mit der Trophäe Jenseits des extrems. Mache es genau wie es im Leitfaden steht und auch Videos habe ich mir angeguckt Jemand einen Tipp? Jenseits des Extrems Stimme einen Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen ab. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen eurer Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen abstimmen. Dies erfolgt in der Garage unter dem Reiter "Handling-Abstimmung". Dort müsst ihr den obersten Regler entweder ganz nach rechts (Grip) oder ganz nach links (Drift) schieben. Damit dies geschehen kann, müssen an eurem Fahrzeug zuerst folgende Teile verbaut worden sein: Reifen der Stufe "E" (je nach gewünschter Abstimmung eben der Drift- oder der Grip-Reifen) (frei ab REP-Level 33) Voll einstellbares Differential (frei ab REP-Level 23) Voll einstellbare Bremse (frei ab REP-Level 21) Voll einstellbare Handbremse (frei ab REP-Level 18) Nicht an jedem Fahrzeug kann ein Spoiler verbaut werden. Ich musste das an 3 Autos machen bis die Trophy dann endlich gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Dann guck doch nach einem AFK Glitch. Weiß mur nicht was die alles gepatcht haben ich hatte 23 Level über nacht gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das ist ja eben die Frage. Alles was ich bisher getestet habe wurde schon gepatcht. Das ist natürlich blöd. Als ich das gemacht hatte da ging das mit dem Mk1 Gti noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Am 2.9.2016 um 11:26 schrieb Taktgeber007: Kann mir jemand eventuell zu den 350k Punkten bei der Mentalen Blockade helfen? Bin jetzt seit über 5 Stunden dran und ich bekomme es nicht hin. Habe schon X Videos gesehen aber die helfen nicht immer kommt beschissener Gegenverkehr oder was anderes stimmt nicht Bin überfragt und bald soweit die Disk einfach zu zerbrechen. Edit: helfen = Tipps Üben üben und üben anders hat es keiner geschafft, ich habe da versucht immer an den gleichen stellen zu Drifen und in dem Kreisel ist es sehr wichtig das du dort sehr viele Punkte machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.