maetz91 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ab wann bekomme ich den mal ein neues Auto oder muss ich dafür sparren ? in der garage kann man sich welche kaufen hoffentlich bekommt nach und nach auch autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 welches auto ist zum driften am beten ? ich bekomme es nur mit einer 180 grad drehung hin, viele punkte zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 so ich bin bald durch , und sogar die platin tropähe ist zum greifen nah , was ich nicht gedacht hätte ich muss jetzt mit einem 200 ps wagen den bullen entkommen , natürlich finde ich keinen . kann man nicht einfach 110 wählen ? wie bekomme ich es hin das ich es den wagen auf max. drift eingestellt bekomme ? mir fehlen an der liste nur ein paar cm und irgendwie bin ich blind , ich finde für die challange nie das event gewinne das rennen , ich weiß nicht warum kann das sein wenn man 1 oder 2 von 3 gemacht hat , das am nächsten komplett 3 neue bekommt ? und wo kann man sehen ie viele man gemacht hat ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 nun habe ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ist die platin tropähe bei rivals auch so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.