Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Wie schließt man denn Events mit der Crew ab? Wenn ich irgendwo hinfahr und auf Crew einladen gehe fahr ich nur gegen die Computer. Manchmal ist einer blau auf der Karte. Aber nicht alle.

Bin jetzt eben ein Rennen mit meiner Crew gefahren (Blaue Symbole waren über den Autos). Zählt aber einfach nicht.

Bearbeitet von Niko Bellic

Kann mal bitte einer erklären wie die Tageschalleng " Crew " gemeint ist?!

Absolviere 2 Events in einer Crew?!?!!!

Da hänge ich auch schon die ganze Zeit dran. Habe gestern hier gefragt wurde aber noch keine ANtwort geschrieben. Im anderen Thread wurde auch schon gefragt.

Habe mit mehreren Crew Freunde schon Rennen abgeschlossen. Zählt aber einfach nicht. Sonst muss mal einer die Crew-Events von der Story abschließen. Vielleicht sind die gemeint. Die habe ich dummerweise seit vorgstern beendet.

Hab grad 4,4mio, will die XP gleich nicht verlieren, darum frage ich, muss ich nachher einfach von dem Bus runter fahren damit ich die XP auch gut geschrieben bekomme?

Kommen noch weitere DLC's?

Geht's derzeit Weiter als rang 70?

On Tour mit dem 6.Apfel

Als ich gestern oben drauf war habe nicht ich das boosten beendet sondern meine Internetverbindung. Habe schon schlimmes geahnt. Die XP wurden aber zum Glück doch gutgeschrieben. Denke also mal man kann auch einfach raus gehen.

Da kann ich dich beruhigen, das habe ich auch noch nicht geschafft. Ich komme einfach nicht mit Kens Wagen klar.

Des erste mal die Punkte geschafft. 50m vorm Ziel: TIMEOUT!

Die Trophäe kam übrigens nicht auch wenn hier mal gesagt wurde die Zeit spielt keine Rolle.

Und was vor allem auch nervt sind nicht mal Online Fahrer sondern der normale Verkehr die dann immer den Drift beenden und in einen Crashen.

Bearbeitet von Niko Bellic

Online Fahrer stören mich eher weniger, da ich (noch) kein PS Plus habe. Ich komme ständig mit dem Heck an die Wand und dann gibt es keine Punkte, die Zeit ist bei mir noch gar nicht das Problem. Aber die Trophäe kann man schaffen, mit Geduld.

Habs endlich geschafft. Trotz einem kurzem Fehler am Ende. Gerade so ins Ziel gekommen:biggrin5:

Endlich 100%

Hab die Story jetzt durch und bin lvl 47.

Gibt es ne gute/schnelle Möglichkeit REP zu farmen um lvl 50 bzw 70 zu werden?

Der Glitch mit der Sprungdauer wurde ja gepatcht. Und der Tipp mit den Cops im Kreis fahren könnte auch ne Weile dauern oder?!

Ich habe den hier benutzt. Der funktioniert noch.

Hat den Vorteil man kann noch was anderes machen in der Zeit^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ViCX839VEEY]Need For Speed 2015 - Rep Glitch 5,000,000+ Rep Quick and Easy! - YouTube[/url]

Und jeder, die sich hier auch am Haare raufen ist, der schaut doch bitte einmal kurz hier vorbei:https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Impossible-to-get-gold-on-all-Prestige-events/m-p/5315512#U5315512

Direkt mal geliked^^

Werd auch erstmal aufgeben. Wenn sogar schon die Rennprofis Probleme haben. Habe gerade so 2 Bronze Medallien gekriegt. Echt übertrieben. Ist ja gut das die Trophäen nicht in 10 Minuten zu holen sind wie letzte mal. Aber so schwer? Überall 1. werden hätte ja schon gereicht.

Vielleicht bringt es ja was. Bei Watch Dogs hats ja auch geklappt mit dem Trinkspiel^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...