PsychoDevil Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Sehe ich ganz und garnicht so egal ob M3, M4, GT-R oder Focuskeiner dieser Wagen kommt ansatzweise an den Ferrari oder Lambo ran Das hab ich in zig Rennen gemerkt, mit den normalen immer chancenlos gewesen kaum nimmt man Ferrari oder Lambo hat man das Rennen mit Abstand in der Tasche Steht auf Seite 43, aber hier nochmal: um ~16 Uhr Findest du ebenfalls n paar Seiten vorher was zu Also ich hab bis auf den Anfang meine ganzen Rennen von jeweiligen Missionen alle mit dem Focus gewonnen und das oft deutlich mit Vorsprung. Denke es kommt drauf an wie einer mit dem Wagen was er wählt klar kommt. Also ca. 16 Uhr? Und das jeden Tag 3 neue ? Wie können manche dann schon Platin haben ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das beruhigt mich zu wissen, dass ich das Problem nicht nur alleine hatte Das Problem hatte ich auch wirklich oft und irgendwann hat es auch geklappt mit viel Hass im Bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann mir einer sagen was ich tuen muss für die Trophäe (ohne Stützräder) - lerne mit Stil zu fahren?Hab die Story schon durch und hoffe das Sie nicht vebuggt bei mir ist -.- Eigentlich müsstest du die im verlauf der Story via Manu bekommen bei einer Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hey Leute, hab mal paar fragen zu bestimmten trophäen Werdet 50 Mal von anderen Fahrern wegen eures Könnens kontaktiert. Ihr habt gelernt, mit Style zu fahren. Ihr habt Magnus’ persönliche Herausforderung bezwungen. Ihr habt Magnus’ Rekordzeit unterboten. Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum. Stimmt einen Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen ab. Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet was ich da machen muss Einiges bekommst du im Verlauf der Storyline, andere Dinge wie das Drift / Grip Einstellungen musst du in der Garage einstellen. Heißt: geh in die Garage stell dein Fahrzeug komplett auf Grip oder Drift ein bis zum Anschlag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.