L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wieso sollte man ? Das wird ja in keiner Trophäe verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab sie ohne Probleme besiegt. Habe nur nach ner Dashcam immer neu gestartet, da der NPC dich so oder so einholt. Kannst ja mal das Rennen aufnehmen, vielleicht kann einer von uns dir sagen, was man anders machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Du sprichst von der einzelnen Herausforderung gegen Amy mit Nakai-sans Wagen, wenn ich mich richtige entsinne. Ich kann nur wiederholen, dass du dich mal aufnimmst und das hier zeigst, denn es kann nicht sein, dass du das nicht hinbekommst und eingie von uns gleich beim ersten Try. Selbst wenn sie dir Weg fährt, sind Fehler doch immer noch korrigierbar, wenn sie es gleich am Start tut, würde ich dir empfehlen, dein NOS zu aktivieren (falls du das bisher noch nicht getan hast) oder sie weg zu hauen, wenn das alles nicht klappt, ist die Gummiband-KI ja extremst bei dir. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von L3G3ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ne, die KI sollte gepatcht werden, das bei dem Rennen ''Einzelteile'' es nicht möglich, das Rennen durchgehend auf dem 1. Platz zu sein, am Ende überholten einen die NPCs wieder. Wäre schöner, wenn die KI schön hoch wäre, mir war das alle zu leicht. Ich hoffe, es kommt nen DLC, in dem man die Story fortsetzt, sowie die jetz noch nicht befahrbaren Maps mit reinbaut und die NPCs stärker macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja, zu einem Spieler fahren, danach wirst du oben gefragt, sagen wir mal Tom Herausfordern ? Dann einfach R1 drücken, die Art des Rennens bestimmten und hoffen, dass er annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Da mach ich in ungefähr 9 Minuten über 200.000 XP mit meiner Methode. Aber nicht schlecht, man kann in der Zeit was anderes machen. ^^ Bearbeitet 1. Januar 2016 von L3G3ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bei mir klappt der Glitch genau so wenig, ich habe den Golf mit nem Bodykit ausgestattet, genau die selben Einstellungen, was die Suspension angeht, ihn sogar auf die gleich PS Anzahl, sogar höher als du und ich komm da auf diesen Lastwagen einfach nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Jetzt hats geklappet, nachdem ich nach ganz Links / Rechts gelenkt habe. Apropo, weiß jemand etwas zum weiteren Verlauf des Spiels ? DLCs etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also das event mit Amy und dem Porsche ist echt ne harte nummer. Das erste mal wo sie den Porsche fährt gehtja noch, aber wenn man da selber mit der schleuder fährt ist es ja total unmöglich sie einzuholen. Des event startet da is die ja gefühlt schon nen halben km vor dir. Hat den da mal jemand ein tipp für mich. Ich krieg die einfach nicht eingeholt Das Problem scheinen viele von euch zu haben, dass Event heißt Einzelteile oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Keine Ahnung wie das Rennen heißt, was ich aber sagen kann ist das ich an dieser lächerlichen Mission scheitern werde Platin zu bekommen... Der letzte Patch war voll fürn ArschHat mal jemand n Tipp wegen der Outlaw trophie?! Ich hab mich jetzt 20 min von einem von einem Cop jagen lassen und nicht mal eine Straßensperre kam. Ich musstte sogar öffters maö stehen bleiben damit der mich nicht verliert.... Und das mit 4 Flammen. Irgendwie lächerlich wenn ich an die anderen Teile zurück denke.... Du musst die Straßensperren suchen, ich musste selbst überlegen, wo eine kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, das Cop System ist zum lachen. Wir brauchen die Cops aus Most Wanted. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Und wie soll man die 350.000 Drifpunkte schaffen?Muss man etwa in der Zeit auch noch ins Ziel? Ja, musst du. Und das Porsche Event, war auch kein Problem, ich möchte nicht egoistisch klingen, aber ich verstehe nicht, wo ihr alle eure Probleme habt. xDDD Bearbeitet 5. Januar 2016 von L3G3ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden...Habt ihr auch grad server problem?! Und was genau habe ich dann davon, außer der Tatsache, dass ich jemandem geholfen habe ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wieso großes Maul, Kollege, für mich war das kein Problem, deshalb versteh ich dein momentanes Problem nicht. Ist ja wohl schwer vorstellbar, dass dein Need For Speed schwerer ist, als meins, oder ? Wie ich gesagt hatte, dies sollte kein Angriff sein bzw egoistisch klingen, aber wenn du so empfindlich bist, tuts mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Scheinbar ist hier jeder empfindlich, naja ich habe nie behauptet, dass ich ein King oder sonst etwas bin, aber naja soll mir recht sein. Übrigens, das Porsche Event ist keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Nun, ich bin lediglich auf sein Angebot mit der passenden Antwort eingegangen, obwohl es ironisch gemeint war, ich nahm das aber als ernstes Angebot. Ich hätte ihm dann geholfen, hätte aber auch für ihn die Arbeit gemacht, oder nicht ? Ich helfe Leuten gerne, doch für andere die Arbeit machen... nene danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wir wollen keine Designs, wir wollen große Updates zur Story als auch zum Gameplay. Trotzdem danke für die Information. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.