BergFidela Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Auf welcher taste ist pause gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Muss man alle events gewinnen und woran kann ich erkennen welchem Rang ich erreicht hab? Sehe iwie immer nur dir speed Wall mit freunden. Gibt's es auch pause bei dem game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Was bedeutet der Stern an einem Event? Der Haken steht wohl für teilgenommen. Kann man iwo sehen ob das Event erfolgreich beendet wurde? Bearbeitet 16. Dezember 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Was bedeutet der Stern an einem Event? Der Haken steht wohl für teilgenommen. Kann man iwo sehen ob das Event erfolgreich beendet wurde? Ich weiss ja das die frage eher dumm ist aber ich Blick da iwie voll nicht durch. Sind nur die Story Missionen platin relevant und die anderen eher zum aufleveln zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Statistik kann man wohl knicken...muss man nach Gefühl bewerten. Wie siehts mit Level 50 aus? Muss man viel Farmen oder kommt das automatisch? Bei Level 70 isses klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eddys challenges sind nich platin relevant, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Musste neu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab die Tageschallenge mit nem Random gemacht. @Special-D79 keine ahnung, hab nur Solo gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wirst wohl iwas vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 BMW E30 mit 245ps. Hat beim ersten Versuch locker gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Also für 'junge raser' hab ich den BMW E30 (den oldschool bmw) genommen und auf ca 245 ps gepimpt. Hat beim ersten Versuch geklappt. Die Einstellungen hab ich immer ca fast zur Hälfte auf auf Drift gehabt. Gegen Amy im Porsche hatte ich auch keine Chance und hab verloren was aber Story technisch egal war denn im nächsten rennen saß ich im porsche. Das fand ich recht schwer und hab einige versuche gebraucht. Ich hab über die hälfte des games im anfänglichen Mustang ohne Probleme gemeistert und bin iwann auf den Lamborghini aventador gewechselt. Lediglich für das ein oder andere Drift Event hab ich meinen Mustang wieder rausgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 was muss ich eigentlich machen das die Cops Straßensperren wegen mir einsetzen? Ich denke mal das fahndungslevel erhöhen, so auf 3. Hab auch lange keine gesehen bzw vlt übersehen. Vlt hat das auch bisel mit der verfplgsdauer zu tun also immer schon aufrecht erhalten. In diesem Teil sind Bullen echt ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Circa 15.00-16.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hatte es auch plötzlich am ruckeln seit ich den Lamborghini aventador gekauft habe. Einmal Fahrzeug wechseln und wieder auf Lamborghini zurück hat oft geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hmm bin einfach immer wieder abgebogen und hab recht schnell 2 sperren gehabt. Mit Level 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wow du bist ein held... manchmal tut man sich schwer mit ner trophy, die andere wiederum kinderleicht erspielen. So ein hilfsbereiter Überking wie du kann das natürlich nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nö, bin nicht empfindlich. Halte nix vom Share play und genauso wenig von antworten wie 'was hab ich davon ausser geholfen zu haben'... hättest bewiesen kein Schwätzer zu sein z.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) https://youtu.be/ViCX839VEEY Mit nem Golf 2 und bestimmten Einstellungen kann man sich auf die Dächer zweier Transporter bugsieren und nonstop RP erhalten weil das Game denkt man wäre in der Luft Bearbeitet 10. Januar 2016 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jups zuverlässig wie eh und je Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.