SirMixalot Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 habe die day challenge mit 5min verfolgung aufrecht erhalten eben gemacht. da waren dann 2 autos hinter mir her. ne strassensperre habe ich noch nie im spiel gesehen :-( Strassensperren kommen, wenn Du 3 rote Verfolgungsmarkierung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 servus zusammen, mal ne frage zwecks den dailys. weiß jemand von euch um welche uhrzeit die resetet werden? fehlen nur noch 5 und würde gern wissen wann ich online gehen muss. dann fällt die platin grüße Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Bei mir sind sie um 15:00 Uhr neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hey hab mal ne Frage zur aktuellen Tageschallenge Entkomme einer Verfolgung nachdem du 3 mal beinahe erwischt würdest. Was bedeutet beinahe erwischt oder besser gesagt woran erkenne ich das ich beinahe erwischt wurde??? Die Kamera fährt bei der Festnahme hoch, einfach einwenig warten und dann flüchten. Du erkennst, ob es geklappt hat danach, wenn links steht "Widerstand Verhaltung". Bei mir hat es aber erst nach der Flucht gezählt, also 3 Meldungen links und dann ab durch die Mitte und wech... Ich hab dir mal die Gebiete mit Sammelobjekten eingefügt. Vergleich die einfach mal mit deiner Map was dir fehlt https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-102.html#post6858154 Danke schon mal für die Gebiete, leider fehlen mir noch 2 Gratis-Teile: 19/24 Street Style Kotflügelspiegel 22/24 Einlassbeleuchtung Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Habs schon mit den Karten von Disturbed-Player verglichen, aber manche könnten unter anderen Markierungen oder Schriftstücken versteckelt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das hatte ich auch mal neulich, 3x daselbe. Aber die Tages-Challenges von heute sind auch nicht schlecht: 20.000 in Driftcontest Events 20.000 in Drift Train Events 20.000 in Driftversuch Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist schon bekannt was für Trophäen? Denke, das das diese sind: Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events. Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter. Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb M.P.: Wenn ich es richtig verstanden habe (mein Englisch ist etwas verschüttet), soll es daran liegen, dass bei manchen Controllern die R2-Taste ein Problem hat, keine Ahnung warum und wieso. Nabend zusammen, über folgenden Link: Klick mich sanft könnt Ihr am Computer Eure Gamepad´s testen. Bei einem meiner Pad´s war der R2 auch nur noch bei 80 % und hat nicht mehr vollgas gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.