Alekso007 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denke die frage wurde sicherlich schonmal gestellt, doch trotzdem hier noch einmal: Gibt es den BMW M3 GTR nur bei der deluxe Edition dabei ? Also ich meine den wagen aus Most wanted mit eben genau diesem Design ? Hab nämlich nur die Standard Edition und würde sehr gerne eben dieses Auto fahren ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja der M3 GTR ist nur in der deluxe dabei. Du kannst aber mit ein wenig Aufwand und dem Folieneditor eine nahezu exakte Kopie schaffen denn den E46 hast du ja. Das ist aber schade ._. Wird es den originalen denn irgendwann noch zu kaufen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Kannst dir im Store das Deluxe Edition Upgrade für 15€ kaufen. Dort ist er mit dabei. Wo finde ich das denn ? Wenn ich im store die deluxe Edition auswähle, steht dort weiterhin dass es 80 Euro kostet So habs gefunden danke für die Hilfe Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Alekso007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.