*METALLICA* Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Moin. Eine Frage beinhaltet die Deluxe Edition auch den Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das glaube ich erst wenn es wirklich Wahr ist.Immerhin ist es ein Game von EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin. Habe mir im Deutschen Store für 80€ die NFS Deluxe Edition vorbstellt gehabt.Und die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde das Game vollständig runtergeladen. Jedoch finden ich im dem dem legendären BMW M2 Coupe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist das bei euch auch so kann keine Tuning Teile mehr kaufen kommt immer kauf fehlgeschlagen Server Wartungen. Alle Käufe, Rennen usw. werde nicht gespeichert. Wurde aber auch unten im Bild eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was ist eigentlich mit dem BMW M2 Coupe! Ich dachte Vorbsteller der Deluxe Edition können diesen kostenlos kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist der kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Den hat man gleich am Anfang in der Garage stehen, aber nur wenn man sich halt die Deluxe Edition geholt hat. Habe mir die Deluxe Edition im Store Vorbstellt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dann solltest du ihn schon in der Garage stehen haben oder musst ihn für 0$ "kaufen" Das ist der BMW M3 E46, aber bei mir kostet der was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also EA ich bin echt ein wenig Enttäuscht. Ihr macht so einen Mega Hype um das Neue NFS...und dann bekommt man nur Lügen geliefert. Die Deluxe Edition soll den BMW M3 E46 und den Turbolader 4 kostenlos enthalten , bisher habe ich von beiden nichts gesehen. Und Tuningteile hat man leider auch nicht viel zur Auswahl, da hatte ja The Crew zu beginn deutlich mehr Tuningteile zur verfügung. Die Autoliste ist auch recht klein(nichts Neues bei NFS) und warum steht bei Vorder und Rückleuchte KEINE TEILE VERFÜGBAR? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moin Hat jemand einen Hilfreichen Tipp mit welchem Wagen ich das Drift Event EINER VON VIELEN am besten schaffe? Ich fahre den Nissan GT-R Premium (2015) Da komme ich einfach mit den Kurven nicht zu rcht die sind mir alle zu klein und zu eng. Habe mir die Handling-Abstimmung schon ein wenig auf das Driften eingestellt, es klappt aber trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Moin. Muss man für die Platin auch mit allen 51 zu kaufenden Fahrzeugen ein Rennen Gewinnen? (Sammelobjeke BESIEGTE WAGEN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wo kann ich sehen wie viele Tages-Challanges ich bereits abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin Seit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die 12 Neuen Fahrzeuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.