HayateGekko Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 gibts eigentlich die möglichkeit irgendwo was am verkehr einzustellen? finds absolut unmöglich, dass die einfach jedes mal genau in den fahrtweg spawnen, grad bei rennen in denen man null unfälle haben darf um die zeit zu schlagen, ist das super beschissen. häng dadurch schon 2h an dem 277er rennen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 hab ich schon vermutet. welche abstimmungen/autos/taktik habt ihr in den letzten rennen genutzt? ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht, dass ich solche probleme habe. hauptsächlich in den driftrennen, ständig wird man blöd getroffen, sodass man seinen drift verkackt. schade, dass hier das spiel zu so viel % aus driften besteht, das schöne rasen wie früher kommt viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.