GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Habs gestern noch geschafft alle Challenges zu machen Damit hab ich schon den neuen DLC beendet. Dafür aber noch nicht das Hauptspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nein nutz doch einfach ein Glitch für Level 50/70 Dachte die sind mit dem Patch gepatcht worden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alles klar danke war mir nicht mehr sicher Es gibt aber einen Punkt, wo du den Spielstand zurücksetzten lassen kannst. Bedenke aber, dass daurch alles auf 0 gesetzt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Neues Update: Need for Speed: Neues Update mit manueller Schaltung, Hot Rods und mehr Bereits vor ein paar Wochen kündigten die Entwickler von Ghost Games die Arbeiten an einem neuen Update zu “Need for Speed” an, mit dem verschiedene neue Inhalte den Weg ins Rennspiel finden werden. Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt. Ebenfalls im neuen Update zu “Need for Speed” enthalten: Die Hot Rods, unter denen sich der 1932er Hot Rod befindet, der vier Karosseriebausätze mitbringt: Softtop, Coupé, Limousine und Pickup. Nummer Zwei im Bunde ist das Aaron Beck „BeckKustoms F132“. Auch die Garage wird durch das neue Update erweitert und bietet euch zukünftig die Möglichkeit, bis zu zehn Fahrzeuge in dieser unterzubringen. Verbesserungen am Folien-Editor erlauben es euch wiederum, Decals viel präziser anzubringen. Behilflich ist dabei ein Koordinatensystem. Dank des neuen Text-Decals 2.0 und der unterschiedlichen Schriftarten sollen sich auch Textzüge einfacher gestalten lassen. Die Inhalte des morgigen “Need for Speed”-Updates in der Übersicht: Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events. Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter. Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod. Patch-Notizen in der Übersicht Ein virtuelles Lagerhaus zur Aufbewahrung von 5 zusätzlichen Wagen in der Garage Verbesserten Schnappschuss-Übersichtsbildschirm im Need for Speed Network-Menü mit weiteren Informationen über eure Schnappschüsse Verbesserten Schnappschuss-Pro-Modus Verbesserungen am Folien-Editor 3 neue Trophäen und Erfolge Mehr Kampagnen für Rep / Cash und Rabatte Verschiedene Optimierungen und Verbesserungen, darunter Gameplay, Spielwelt und Audio Mehrere Stabilitätsverbesserungen https://www.play3.de/2016/03/01/need-for-speed-neues-update-mit-manueller-schaltung-hot-rods-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie teuer sind eigentlich beide Hot Roads? Laut einem Video, was ich gestern gesehen habe, lag der teuerste bei 225k. Wie teuer der andere war, habe ich leider nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 10 min ? Oh man, das kann man ja dann schnell in ner Werbepause machen... Lass mich raten, bei den 5 Events kann man mit dem Lambo fahren und auch 5x das selbe gewinnen, richtig ? Die 5 Events muss man mit den Drag Fahrzeugen machen... Nix mit Lambo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Haaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaa :D :D Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:19 Na dann geht´s ja erst recht fix Okay. Was für ein Schwachsinn. Bringen Drag-Fahrzeuge und Drag-Rennen ins Spiel und womit kann man fahren, mit einem Lambo... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Oh, noch nie nen Lamborghini bei einem 1/4Meilen-Rennen gesehn? Es ging darum, dass man Drag Fahrzeuge ins Spiel implementiert, diese letztendlich aber für nichts gut sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat jemand gute tippst für die mentale Blockade trophäe? Ich erreiche die Punktzahl nichtmals ansatzweise und bin ausserdem viel zu langsam ich komme höchstens bis zum 83ten Checkpoint. Üben, üben, üben und nochmals üben! Da führt kein Weg dran vorbei als es immer wieder zu versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Updates für den April oder kommt da, in der Hinsicht, nichts mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.