GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 ah ok super danke. Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 13:18 Durchbrich in einer Verfolgungsjagd 10 Straßensperren wie funktioniert das am besten ? Wie wäre es, wenn du mal in den Leitfaden guckst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Select und dann im Menü auf Neustart. Select gibt es doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 15€ WTFNeed for Speed *Deluxe Upgrade (03.12.15) €14.99 Was bringt der einem?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Glück hab ich beim Black Friday zugeschlagen ^^ Wie teuer war das Spiel dort?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Need for Speed36% reduziert Bisher €69.99 Jetzt €44.79 Need for Speed Deluxe Edition 36% reduziert Bisher €79.99 Jetzt €51.19 Ok, besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab eine Tages Challenge "Gewinne ein Event mit einer Crew"Was damit gemeint ? On Tour mit dem 6.Apfel https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/143985-tages-challenges.html#post6857840 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann man irgendwie einen Wegpunkt auf die Karte setzen, was kein Event ist? Zwecks der Sammelei der Autoteile usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch doch, kostet ja im store aktuell rund 35€. Der Zusatz wurde auch installiert.Kann man den speicherstand löschen und neu beginnen oder ist das wieder so ein "es wird auf den EA Server gespeichert" gedöns? Ich hatte den glaube ich auch erst später in der Garage stehen und nicht gleich von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ja das ding is ja da sind 2 grüne makierungen auf der karte bloss ich hab wie gesagt schon beide geschafft und bin deswegen etwas erstaunt das es nich weitergeht Wenn die noch da sind, scheint es so, als ob du es nicht geschafft hast.. Schließ es nochmal ab und guck was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 So würde ich es auch machen, ich musste da auch bei einen Event 2 mal ran. Ich hatte den Fall, dass bei mir ein Event als abgeschloßen galt, obwohl ich nicht die Anforderungen erfüllt hatte, wie z.B. ein Event als 1. abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wenn du auf das Menu gehst und dann oben auf mein NFS, dann kannst du sehen welche Wagen du bereits bei Spontanrennen geschlagen hast und welche dir noch fehlen. An deiner Stelle würde ich eine Liste führen gg wen man bereits gefahren ist. So habe ich es gemacht, wo ich die 100% geholt habe! Denn später kommt man durcheinander und weiß nicht mehr gg wen man überhaupt alles gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Aber man sieht doch Ingame ganz genau wen man geschlagen hat. Die Fahrzeuge ja, aber nicht die Namen, die diese Fahrzeuge fahren. Oder habe ich da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nein, die Namen sieht man nicht nachträglich Nicht nur nachträglich, sondern gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich glaub alle 3 werden Bronze sein, genau wie alle DLC Trophäen bis jetzt. Mentale Blockade und REP Lvl 70 erreichen waren ja auch nur Bronze und die waren/sind wesentlich schwerer zu erreichen als die 3 Neuen. Genauso wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Muss ich die Tagesherrausforderungen immer alle 3 machen oder kann ich z.B auch nur 2 machen immer für die Trophäe? Musst nicht immer alle machen. Hauptsache du kommst in einem Monat auf Rang 10. Es spielt dabei keine Rolle ob du einen, zwei oder drei Herausforderungen an einem Tag machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wann soll heute eigentlich das Update kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wo ich vor 10 min angemacht habe,wurde angefangen zu laden Wo kann ich eigentlich die DLC Trophäen erspielen? Überall?! Von welchen redest du überhaupt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) MoinSeit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die 12 Neuen Fahrzeuge? Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine.Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw. Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen Bearbeitet 3. Februar 2016 von GewinnerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Achso Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70.Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wo siehst du das den?Ist der Ford den gut? De Name von dem war Manu Anhand deiner Trophäen... Zum Driften ist das Teil ein Monster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.