PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und wie ist das Spiel so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Macht Spaß, aber geht alles recht fix Werds wohl auch nach Platin verscherbeln.Schade eigentlich. Also eher ein Spiel für zwischendurch mit wenig Langzeitmotivation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die 15. Dailey Challenges gehen wohl schneller als 15.Tage warten. Denn Leute hatten bereits am gleichen Tag Platin, daher kann da ja was nicht stimmen. Vllt haben die einfach nur das Datum der PS4 geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Spiel ist gerade mega billig im US Store zu haben. Normale Version 20$ , deluxe Edition 24$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie/Wann wird man von der Polizei verfolgt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gibt es keine Spawnpunkte wo die immer sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Da ich oft gefragt werde die Version aus dem US Store ist nur englisch , es gibt keine Option die Sprache umzustellen dafür kann man aber optional Untertitel zuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gab es sowas schonmal ? Kann mir das nicht bei Need for Speed vorstellen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kurze Frage wenn man das Spiel also die Spieldaten löscht bleibt ja der Fortschritt oder ? Dein Save wird bei EA gespeichert da es ein Onlinegame ist Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Du hast eine PN Kannst du mir den Glitch auch schicken? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dann mal her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 PredatorX97X du hast ne pn Danke . Lass den Glitch mal gerade laufen .. nach 45min schon 550.000 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 irgendwie nicht Das mit der Polizei geht deutlich schneller , aber dort muss man ja was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Könnte man mir mitteilen, um welchen Göitch es sich handelt? Danke [url=https://www.youtube.com/watch?v=LHtl7wqERww]Need For Speed 2015 Glitches - 1.05 Unlimited Rep Glitch *TUT* - AFTER Showcase Patch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wo findet man die Crew Events ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Leider habe ich schon die max RP erreicht sonst würde ich schon vorsorgen für nächste Level Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.