duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok und den auf drift oder eher grip? Ich habe den auch voll aufgetunt Naja, wie du halt am besten damit zurecht kommst. Versuch mal 1/3 Drift. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Was sind denn Crew Events? Eigentlich die von Robyn, oder? Ich bin gestern mehr als 2 gefahren und jetzt gerade noch mal 2 Drift Trains, aber die zählen nicht für die Tageschallenge (Absolviere 2 Events mit einer Crew). Ich habe Robyns Story auch schon durch, also kann ich solche Tageschallenges nicht mehr erfüllen? Du musst mit Freunden eine Crew bilden,hat nichts mit der Story zu tun. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Morgen Leute, Bin jetzt mit der Story durch und wollte die Trophies mit Ken, Eddie und Moroshi-San angehen. Kann ich die Wagen von denen jederzeit wieder kaufen? Habe keine Lust die zwei Porsche (u. a. von Ken Block) oder den BMW M3 und den Aventador zu verkaufen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ja, kannst du Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kommen demnächst noch mehr DLCs oder bleibt es bei dem einen? Ich meine immer etwas von mehreren gelesen zu haben, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Sind doch aktuell sogar schon zwei Aber keine Ahnung, ob noch welche oder wie viele noch kommen werden. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wie es gibt schon zwei? Zählt Eddies Challenge und Kens/Mohoroshis Wagen extra? Jop. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann mir wer sagen in welchem drift rennen ich die meisten drift Punkte machen kann brauch die 350000punkte, danke im Voraus Mfg andreas1945 Für die Trophäe aus dem DLC? Dafür musst du sowieso Mentale Blockade mit der Karre von Ken Block fahren. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja das weiß ich, brauche trotzdem ne geeignete Strecke? Häh? Wie schon gesagt musst du dafür ohnehin Mentale Blockade fahren, also bringt dir irgendeine andere Strecke doch gar nichts. Hat ja der Marcel dann auch nochmal geschrieben. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Werden die Tages Challenges zu einer bestimmten Uhrzeit aktualisiert? 15 oder 16 Uhr. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Der perfekte Moment Bringe alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum. Hat da jemand vlt einen Tipp für mich? Die letzte die dir fehlt? Ansonsten einfach weiterspielen, kam bei mir mehrmals bis das andere Zeugs erledigt war. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wo finde ich das Event "Wer rastet, der Rostet"? und was ist 1 Autolog Recommendation? Das sind noch 2 Challenges die ich erledigen muss Autolog Recommendation ist wenn neben einem Event AR steht Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gibt es keine Spawnpunkte wo die immer sind ? South Port Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Seit den neuesten Patch werden die Polizei Stationen auch auf der Map angezeigt Ah, wusste ich nicht Praktisch ... Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also irgendwie bekomme ich die Trophäe ein perfekter Moment nicht, wo man 5 Style-Punkte bekommen muss. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo und wie man das gut machen kann ? Hast du denn schon alles andere? Wenn nicht spiele einfach weiter, die kommt dann schon nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Es ging darum, dass man Drag Fahrzeuge ins Spiel implementiert, diese letztendlich aber für nichts gut sind... Naja, aber wenn es danach geht sind doch 80-90% der Fahrzeuge im Spiel irgendwie für nichts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.