duc-748S Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Halloweiß jemand welche Rennen man für die Iconoclast Trophäe fahren muss? habe alle Gymkhana rennen erledigt aber Trophäe nicht bekommen. Bitte um Hilfe. Spielt keine Rolle. Du musst einfach mit beiden neuen Wagen jeweils ein Event gewinnen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 hallo zusammen ...ich habe mal eine frage bei der trophäe iconoclast.. wo bekomme ich das zweite auto her ich kann nur das von ken kaufen ein anderes habe ich nicht bitte um Hilfe Hast du den Outlaw-Strang beendet? Wenn nicht musst du das erst machen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn 3 da kommen müss man die machen oder kann man wartten biss neue kommen oder nicht? Du kannst so lange warten wie du möchtest, für die Trophäe benötigst du insgesamt 15 Stück. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ja haber die frage wann kommt mall eine neue ich wart schon ziemlich lang. Dann solltest du das auch fragen ... Um 16 Uhr. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie startet man im Rennen nochmal neu? Options oder Touchpad, verwechsel das immer, und dann gibt es verlassen oder neustarten. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 15€ WTFNeed for Speed *Deluxe Upgrade (03.12.15) €14.99 Was ist das denn? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4 Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise: Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken. Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hab alles auf Ikonie außer Outlaw. Da kommt irgendwie nix mehr. Glaube muss aktuell 2 Straßensperren durchbrechen. Wie gehe ich das am besten an? In South Port einen Streifenwagen auf dich aufmerksam machen und die Verfolgung so lange aufrechterhalten und durch die Gegend fahren, bis du eben durch zwei durch bist. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann kommen immer die neuen Tageschallegens?On Tour mit dem 6.Apfel 15 oder 16 Uhr rum. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Danke, dumm das ich spätschicht habe On Tour mit dem 6.Apfel Kannst doch morgen früh noch machen, bleiben ja bis zum Nachmittag Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Welches Auto ist zum driften am besten geeignet, bin bisher mit meinem GTR gut gefahren aber jetzt ab rang 36 Wirds doch fast unmöglich.Über Tipps der Einstellungen wäre ich auch dankbar. On Tour mit dem 6.Apfel Hab das mit dem RX-7 gemacht, der geht gut quer. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hast den komplett Standart gelassen? Natürlich nicht Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich weiss ja das die frage eher dumm ist aber ich Blick da iwie voll nicht durch. Sind nur die Story Missionen platin relevant und die anderen eher zum aufleveln zu gebrauchen? Genau. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd Nein, gibt keine Pause. Hat mich manchmal ziemlich genervt. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wo finde ich am besten cops? Fahre schon seit geraumer Zeit durch die map wie ein Irrer finde aber keine... On Tour mit dem 6.Apfel South Port beispielsweise. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eddys challenges sind nich platin relevant, richtig? Nein, nicht relevant. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 kann man zu den eventlocations oder generell auf der karte springen ohne von a nach b über die ganze stadt zu fahren? Ja, zu den Events. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 schonmal schön... aber wie? Ähm, auf das Event gehen und dann kann man wählen zwischen Route anzeigen und Teleport. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe. Naja, der Aventador ist da eigentlich schon ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar erste Wahl. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.