Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4

Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise:

Sent from my SM-G920F

Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken.

Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist.

Sent from my SM-G920F

Hab alles auf Ikonie außer Outlaw. Da kommt irgendwie nix mehr. Glaube muss aktuell 2 Straßensperren durchbrechen. Wie gehe ich das am besten an?

In South Port einen Streifenwagen auf dich aufmerksam machen und die Verfolgung so lange aufrechterhalten und durch die Gegend fahren, bis du eben durch zwei durch bist.

Sent from my SM-G920F

Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd

Nein, gibt keine Pause.

Hat mich manchmal ziemlich genervt.

Sent from my SM-G920F

Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe.

Naja, der Aventador ist da eigentlich schon ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar erste Wahl.

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...