duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab es heute auf der One dank EA Access angezockt. Der Anfang macht schon Lust auf mehr, auch wenn man in der ersten Stunde mehr Zeit mit Videosequenzen als mit fahren verbringt. Aber die Charaktere passen ziemlich gut ins Setting. Mit meiner Startkarre, dem Mustang, fühl ich mich aber eher wie ein Bootskapitän als wie ein Streetracer. Die Anfangskarren fahren sich eigentlich alle wie Boote, vor allem wenn man noch nichts verbessert hat. Das hatte mich auch erst sehr abgeschreckt, aber das wird später schon noch besser. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hoffe nur, man verdient nicht so schnell EP wie in der Beta. Ansonsten ist man nach knapp einer Woche schon Level 50. Und was wäre daran so schlimm? Man kann das Game auch nach Level 50 noch zocken Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kein Dauerregen, keine Dauernacht kein Always on. Dann wäre es solide NfS Kost. Zum Glück habe ich EA Access. Wobei man zumindest zur Nacht sagen muss, dass das in den beiden Undergrounds auch so war und dass das eben eine Charakteristik von illegalen Rennen ist (da finde ich es eher merkwürdig wenn die tagsüber stattfinden). Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich hatte das schon ein paar mal, das ist die Deutsche Post also der Typ mit dem Fahrrad oder dem kleinen Wagen Nennt sich auch "Postbote" Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4? Echt jetzt? Ich hatte mir den in der Beta geholt gehabt und fand den echt gut. Woran lag es bei dir? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mal kurz was ganz anderes. Ich hab ne Platinkette zu dem Spiel offen und hätte gern ne Bestätigung von jemanden der möglicherweise KEIN PS+ hat.Braucht man PS+ für NfS? Ich erinnere mich gelesen zu haben das man keines benötigt, hätte aber gern nochmal ne Bestätigung von jemanden. Zumindest stand es hier schon desöfteren, dass keines benötigt wird. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 @all: Zwecks Tagesherausforderungen. Wisst ihr wann es die neuen gibt? Punkt 0 Uhr? Oder erst später in der Nacht? 16 Uhr Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 ...Würde mich ja eigentlich freuen wenn ich gegen Ende der Woche nach Erledigung der Online Challenges die Platin habe. Allerdings kommt ein Verkauf nicht in Frage, da ja bereits im November das erste (kostenlose) Update mit neuen Trophies kommt. Kann das Spiel wirklich niemanden (auch nicht Arcade-Rennspielfans) empfehlen außer einem Trophy Hunter... Kommen da wirklich neue Trophäen? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, daher meine Verwunderung. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 3 neue glaub ich und REP Levelerweiterung auf 60. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 03:30 Das aktuelle "Need for Speed" wird gegen Ende November ein Update erhalten mit folgenden Verbesserungen: Ausgewogeneres "Aufholen der KI" Neue Funktionen des Folien-Editors: Spiegeln-Funktionalität Verbesserte Farbauswahl Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien Erstmals sichtbare Neons Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo REP-Erhöhung 50-60 3x Trophäen und Erfolge Neue Tages-Challenges 30 neue vordefinierte Foliendesigns Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen Danke, das habe ich dann wohl wirklich überlesen. Ob sich das aber zukünftig auch so fortsetzen wird wird wohl noch nicht bekannt sein, oder? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich denke es werden mehrere kommen. Hab kurz vor Release ein Interview gelesen, dass die Entwickler defintiv regelmäßig kostenlosen Kontent bringen werden. Kostenlosen Content, ja, mir ging es aber eher darum, ob dann auch regelmäßig neue Trophäen kommen werden Wobei man davon wohl ausgehen kann, vermute ich mal. Aber vielleicht wurde dazu ja schon etwas geäußert. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich bin jetzt ikonischer Schrauber. Aber die Trophäe für das kennen lernen des japanischen schraubers habe ich nicht bekommen, weil ich bei der zwischensequenz aus dem server gekickt/rausgeflogen bin. Was kann ich jetzt machen? Auf einen Patch warten oder zurücksetzen würde ich sagen, aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch was. Sent from my SM-G920F Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:46 Nein, rein zu Trophäen wurde keine Aussage getroffen. Aber da bereits das erste Update neue Trophäen enthält, denke ich wird es nicht das einzige sein. Vielleicht nicht jedes, aber hin und wieder. Wäre ja Zufall wenn ausgerechnet das Erste neue Trophies hat und alle weiteren nicht... Okay, danke. Ja, das vermute ich auch, dass da noch weitere kommen werden. Aber hätte ja sein können, dass dazu mal etwas gesagt wurde. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi zusammen wollte fragen wann die tages Herausforderungen immer kommen um wieviel uhr 16 Uhr Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sind die Trophies zusätzlich, oder kommen sie in die Platin Trophy mit hinein? Brauche nämlich nur noch 2 Challanges für die Platin, und 3500000 Driftpunkte sind dann schon arg heavy, Zusätzlich Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weiß man denn schon etwas genaueres wann das Update kommt? Bisher ist es noch nicht erschienen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Update ist laut Kumpel online und 501MB großKann es erst 15 Uhr laden Danke für die Info Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also ich fand die Trophäe eigentlich recht einfach. Einziges Problem, das ich immer hatte, waren der Verkehr und die "NPC-Raser", die immer wieder zu verkorksten Lines und misslungenen Drifts, nicht gutgeschriebenen Punkten aufgrund der Folge von Ausweichmanövern oder vereinzelt sogar zu Crashs geführt gaben. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Da hat man noch 15 Sekunden bis ins Ziel und dann fehlen einem 15.000 Punkte, so ein Mist, ausser der Stadt perfekt gefahren und dann rechts an die Wand und links an die Wand, die Karre fährt sich auch wie auf Schmierseife. Findest du? Ich finde, dass die sich total genial fährt. Klar, muss ja rutschen, ist immerhin eine Kiste voll aufs driften ausgelegt. Aber ist doch zu jederzeit gut beherrschbar und man kann den Winkel nahezu perfekt kontrollieren und sogar im Drift noch korrigieren, wenn die Line noch nicht passt. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ein Tip meinerseits: Gegen Ende des Drifts immer vom Gas gehen und nur noch per Lenkung den Wagen wieder gerade stellen. War am Anfang immer zu lange auf dem Gas als der Drift schon fast rum war und dann bin ich immer mit dem Heck des gefühlt 7meter langen Mustangs wie auf Eis in die Banden gekracht... Da müsste man dann eher zwischendurch kurz runter gehen, wenn man merkt, dass es ansonsten nicht reicht. Gegen Ende bin ich jedenfalls nie vom Gas runter, um möglichst viel Speed aufzubauen. Aber kann ja jeder machen wie er möchte Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was heißt denn Events ? Wieviele muss man gewinnen? Ich habe gerade eins gewonnen und das hat nicht gereicht...:emot-raise: 2, mit jedem Wagen eines. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten. Need for Speedâ„¢ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube Äh, bei meinem ersten Versuch hatte kurz vor dem Ziel einer Timeout, weil ich bei zwei Ausfahrten zu spät gerafft hatte wo es lang geht Jedenfalls hat das nicht gezählt gehabt, und ja, die Punkte hatte ich locker. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.