Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Es hat lange gedauert bis ich das verstanden habe wie man die Punkte erhält. Ich habe die Punkte an den schneckenförmigen Autobahnauffahrten unten in South Port gemacht (z.B. die Auffahrt die direkt neben dem Donut Punkt "Gemeine Glasur" liegt, oder die auf der anderen Seite nachdem man die große Brücke überfahren hat). Die bin ich als rauf und runter gedriftet und hab so wie es dir aufgefallen ist in 25er $ Schritten das Kopfgeld bekommen. Die Verfolgung hat 20min gedauert mal ist der Drift nicht ausreichend oder du entkommst mitten im Drift und es zähl nicht mehr.:facepalm:

Immerhin steht jetzt in meinen Fahrerdetails max. vermiedene Geldstrafe 27.290$ :biggrin5:

Ich hoffe das jemand ne schnellere Methode hat, das kann doch nicht jedes mal 20min dauern wenn es die Challenge gibt...

Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig.

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen der herr ...

er meinte die challenge von gestern und net von heute

hab die übrigens auch wie beschrieben gemacht ... anscheinend haben nur drifts mit einer bestimmten länger oder dauer gezählt ... oder so :D

Guten morgen :D,

Ok dann mein Fehler sorry, aber ich hatte sie weder gestern noch heute, oder ab wann werden die resettet? Da ich vor 0 uhr drinne war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...