Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Such dir einfach Rennen der Schwierigkeitsstufe "Schwer" die nicht zu lange dauern. Es gibt einige die gehen wenn man anständig fährt nur knapp über 1:30 Minuten bis 2:30. Dann bekommt man 20-40k REP pro Rennen. Ich habe immer "A Legends Wheel" gemacht (keine Ahnung wie der deutsche Name ist).

Ansonsten kann ich noch empfehlen die Tageschallenges zu machen. Der Bonus den man bekommt wenn man Stufe 5,10,15,... erreicht sollte man nicht vernachlässigen ;)

Legende auf Rädern ist so ziemlich das effektivste was es geht, wenn man normal boosten will :)

Kann mir hier jemand sagen, wie ich Drag Race Rennen fahren kann?

Ich finde die nicht auf der Karte. Oder muss ich irgendwas besonderes einstellen ect.?

Hab die auch erst nicht gefunden, das sind die Rennen mit den 2 Rennflagen, schwierig zu erkennen muss man dazu sagen. Musste auch erst etwas auf der Karte rumscrollen.

Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :xd::'>

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Immer diese 100% Leute :biggrin5:

Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss...

Musst du grad sprechen mit 100 % haha :D Immerhin gibt es kostenlose Updates was bei EA alles andere als selbstverständlich ist, hoffe auch das es nicht wie bei den letzten DLC's in 5 Minuten alles erledigt ist und das Spiel wieder 8 Wochen im Regal verschwindet.

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Dieser EA_Tom hat nach den unzähligen konstruktiven Beiträgen im NFS Forum lediglich diesen Text gepostet, ein Schlag in die Fresse aller derjenigen, die seit Wochen Sturm laufen und konstruktiv und höflich um eine Abhilfe zu den Goldzeiten hoffen...

Unfassbar mal wieder von EA, erst hauen sie die einfachsten DLC's ever raus und dann kommt so ein Brocken, ist klar das es für manche Nerds die 24/7 spielen nicht unmöglich ist, naja dann bleibt Need for Speed eben bei 96 % kann ich auch mit leben, den Stress mit den Goldzeiten tu ich mir sicher nicht an.

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Ich kann eigentlich nicht damit leben, da meine jahrelange Arbeit an meinem 100% Account damit zerstört wurde...

Ja das ist natürlich Mist, das stimmt, aber ich hab halt keinen 100 % Account, von daher nicht ganz so dramatisch für mich. Trotzdem eine Frechheit von EA, grade mal 24 Leute weltweit haben diese Trophy erst und das seit dem 29. April.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...