Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ?Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen. Bin mir fast zu 95 % sicher, das die mindestens noch ne Trophy bringen mit REP Level 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kommt garantiert noch ein DLC mit REP Level 100, wo es heißt fröhliches boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Super, Dankeschön. Weisst du zufällig auch wo man den Schnappschuss Pro Modus mit Filter findet??? Options drücken und dann unten rechts müsste das sein, Pro Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wegen der Tages-Challenge.Gewinne das Drift Event in einen BRC.Muss das ein bestimmtes Event sein? Bin vorhin 5 unterschiedliche gefahren und gewonnen aber wird nicht abgehackt. Da steht ja sicherlich ein bestimmter Eventname dabei und das musste dann halt gewinnen mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Such dir einfach Rennen der Schwierigkeitsstufe "Schwer" die nicht zu lange dauern. Es gibt einige die gehen wenn man anständig fährt nur knapp über 1:30 Minuten bis 2:30. Dann bekommt man 20-40k REP pro Rennen. Ich habe immer "A Legends Wheel" gemacht (keine Ahnung wie der deutsche Name ist).Ansonsten kann ich noch empfehlen die Tageschallenges zu machen. Der Bonus den man bekommt wenn man Stufe 5,10,15,... erreicht sollte man nicht vernachlässigen Legende auf Rädern ist so ziemlich das effektivste was es geht, wenn man normal boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich will jetzt ne Level 100 Trophy Kreisverkehr mit Polizei hat nach der Einlernungsphase ultra bock gemacht Vorallem jetzt wo es doppelt REP gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist schon bekannt was für Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Denke, das das diese sind: Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events. Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter. Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod. Sehr schön, sind ja quasi wieder geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Wo sind denn diese Dragevents, seh die nicht. Edit: Ok, gefunden. Bearbeitet 3. März 2016 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Kann mir hier jemand sagen, wie ich Drag Race Rennen fahren kann?Ich finde die nicht auf der Karte. Oder muss ich irgendwas besonderes einstellen ect.? Hab die auch erst nicht gefunden, das sind die Rennen mit den 2 Rennflagen, schwierig zu erkennen muss man dazu sagen. Musste auch erst etwas auf der Karte rumscrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was bringt das neue Update Version 1.07? Sind 2,341 GB zu downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Laut den Patch Notes nur der neue Nissan https://youtu.be/Rxxw0TbSUG4 Ok danke dachte es gäbe wieder neue Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :'> Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Immer diese 100% Leute Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss... Musst du grad sprechen mit 100 % haha Immerhin gibt es kostenlose Updates was bei EA alles andere als selbstverständlich ist, hoffe auch das es nicht wie bei den letzten DLC's in 5 Minuten alles erledigt ist und das Spiel wieder 8 Wochen im Regal verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die Kommentare machen richtig NICHT Lust auf das Spiel, vorher Kindergarten Schwierigkeitsniveau und jetzt so ein Knaller, EA muss man nicht verstehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Sagt doch schon alles wenn die Trophies bist auf alle Speedlists gewinnen noch niemand hat, Schwierigkeitsgrad leicht bis stark zu hoch angesetzt. Bearbeitet 29. April 2016 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Dieser EA_Tom hat nach den unzähligen konstruktiven Beiträgen im NFS Forum lediglich diesen Text gepostet, ein Schlag in die Fresse aller derjenigen, die seit Wochen Sturm laufen und konstruktiv und höflich um eine Abhilfe zu den Goldzeiten hoffen... Unfassbar mal wieder von EA, erst hauen sie die einfachsten DLC's ever raus und dann kommt so ein Brocken, ist klar das es für manche Nerds die 24/7 spielen nicht unmöglich ist, naja dann bleibt Need for Speed eben bei 96 % kann ich auch mit leben, den Stress mit den Goldzeiten tu ich mir sicher nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Ich kann eigentlich nicht damit leben, da meine jahrelange Arbeit an meinem 100% Account damit zerstört wurde... Ja das ist natürlich Mist, das stimmt, aber ich hab halt keinen 100 % Account, von daher nicht ganz so dramatisch für mich. Trotzdem eine Frechheit von EA, grade mal 24 Leute weltweit haben diese Trophy erst und das seit dem 29. April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.