Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was für Events soll man denn eigentlich gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mentale Blockade (ganz im Norden oben) mit dem Mustang von Ken. Siehe Trophy Beschreibung Sprich innerhalb der Zeit zu Ende fahren und zeitgleich 350k Driftpunnkte sammeln.Für die andere Trophäe ist es egal, welche Events (je mit den 2 neuen Wagen) gewinnst. Ja, das untere meint ich, hab ich jetzt auch einfach gemacht und kam auch direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Welche Trophäen sind jetzt neu dazu gekommen?? Fanboi Stelle Kens oder Morohoshis Wagen in deine Garage Iconoclast Gewinne Events in Kens und Morohoshis Wagen Mentale Blockade-Lösung Erziele 350.000 Drifpunkte in Mentale Blockade mit Kens Wagen Da hat man noch 15 Sekunden bis ins Ziel und dann fehlen einem 15.000 Punkte, so ein Mist, ausser der Stadt perfekt gefahren und dann rechts an die Wand und links an die Wand, die Karre fährt sich auch wie auf Schmierseife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Findest du?Ich finde, dass die sich total genial fährt. Klar, muss ja rutschen, ist immerhin eine Kiste voll aufs driften ausgelegt. Aber ist doch zu jederzeit gut beherrschbar und man kann den Winkel nahezu perfekt kontrollieren und sogar im Drift noch korrigieren, wenn die Line noch nicht passt. Sent from my SM-G920F Jop, grade wenn man irgendwo gegen geknallt ist ohne Unfall und dann wieder Gas gibt, drehst dich wie ein Kreisel ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Der Mustang fährt sich so ultra bescheuert, kann ich nur zustimmen. Teilweise untersteuert er nur und dann plötzlich fährt er wie auf Eis und knallt mit dem Heck in die Bande. Furchtbar abgestimmtes Auto. Mit meinem AMG GT hätte ich das ganze viel leichter geschafft.Habs nun geschafft. 355k Punkte und 5 Sekunden Restzeit. Für mich war es das mit Abstand anspruchsvollste (also das einzig anspruchsvolle) Rennen im neuen NFS. Schnell die Disc raus, Laufwerk desinfizieren und ins Regal bis zum nächsten Trophy-Update. Glückwunsch 345.000 Punkte und noch 35 Sekunden Restzeit ist das eine Scheiße, naja später gehts weiter, jetzt sind mal wieder die Server down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten. Need for Speedâ„¢ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube Reicht definitiv nicht, ich war vorhin bevor die Server down waren, 8 Checkpoints vorm Ziel und hatte die Zahl überboten, da kam bei mir aber keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mit 416.000 Punkten geschafft und noch 10 Sekunden Zeit gehabt, alter war das ein Kampf ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Punkte bekomme ich hin aber ich erreiche das Ziel nie Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem Mist. Bei welchem Checkpoint läuft bei dir die Zeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Update ist übrigends da, 1,100 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rette das Spiel auch nicht mehr. Rep Level 70 ist leider nur ein Versuch der das zeigt. Wird natürlich nur mit Glitch gegrindet. Der funktioniert wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo weiß jemand wie man am bessten REP levelt ? Mir fällt spontan nur Legende auf Rädern ein dauert 1:30 Min und gibt zwischen 34 und 40k REP Punkte. Soll wohl aber noch ein Glitch geben, aber keine Ahnung wie der funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Irgendwie bin ich gerade Blidn ich finde die DLC Trophäen nicht im Leitfaden.. Ich mein die vom ersten mit Ken Block.. Da hatte mein Kumpel die frage ob es reicht wenn man 350k Punkte hat und nicht ins Ziel kommt.. Reicht nicht, du musst 350k Punkte haben UND es ins Ziel schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibt rechts oben auf der Karte auch so n Bahnhof. Während "Mentale Blockade" muss man auch da durch. Dort hab ichs immer gemacht. Sie können einfach nicht mehr wenden. Notfalls selbst nachhelfen.Denke nicht das sie die KI so gepatcht haben das sie auf einmal "schlau" sind. Im Updatebericht steht drin sie haben die KI verbessert und etliche Bugfixes etc. behoben, kann also schon sein dass die Polizei nicht mehr so blöd sich anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe gerade mit einer guten methode 11 rep level in weniger als 2 stunden geschafft und endlich bin ich rep level 70 Dann schreib sie mal bitte hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bei dem event WER RASTET DER ROSTET gibt es einen kreisel da mit einem polizisten den parkplatz hoch fahren man bekommt alle 15 sekunden 16 punkte mehr für cop verfolgung wen man das mit rammen usw. kombiniert bekommt man noch mehr zum schluß habe ich alle 15 sekunden űber 7000 rep fűr cop verfolgung bekommen ich hoffe das hilft dem einen oder anderen űber ein feedback wűrde ich mich freuen; ) Kannst noch kurz dabei schreiben wo das Event sich ungefähr befindet? Sonst muss ich die ganze Karte abgrasen, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Top Methode hab jetzt in 1 Std 25 Min ganze 11 Level geschafft, teilweise 125k in einem Zug, wenns gut läuft, hatte oft um die 50-100k, trotzdem alles sehr langweilig und nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Auf welcher taste ist pause gelegt? Gibt keine Pause, da es sich um ein reines Onlinespiel handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ne für sowas hab ich keine Muse. Da müssen Events her. Welches ist da das Beste? Das Letzte? Legendäre auf Rädern, Dauer 1:30 Min, Punkte bekommst du ungefähr 30.000. Viel Spaß beim Farmen, nachdem ich ausgerechnet hab das ich das ungefähr über 150 x fahren müsste, bin ich lieber 1 Std im Kreis gedriftet und hatte meine 11 Level auch so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eddys challenges sind nich platin relevant, richtig? Nein, das sind nur extra DLC-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :'> Ging eigentlich auch, hab für nen Kollegen in der PSN-Liste die Trophy auch erspielt, weil er genauso Probleme damit hatte, hab 3 Versuche beim 2ten "Erspielen" gebraucht und dann hatte ich es auch wieder geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.