Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Mentale Blockade (ganz im Norden oben) mit dem Mustang von Ken. Siehe Trophy Beschreibung :smile: Sprich innerhalb der Zeit zu Ende fahren und zeitgleich 350k Driftpunnkte sammeln.

Für die andere Trophäe ist es egal, welche Events (je mit den 2 neuen Wagen) gewinnst.

Ja, das untere meint ich, hab ich jetzt auch einfach gemacht und kam auch direkt :P

Welche Trophäen sind jetzt neu dazu gekommen??

Fanboi

Stelle Kens oder Morohoshis Wagen in deine Garage

Iconoclast

Gewinne Events in Kens und Morohoshis Wagen

Mentale Blockade-Lösung

Erziele 350.000 Drifpunkte in Mentale Blockade mit Kens Wagen

Da hat man noch 15 Sekunden bis ins Ziel und dann fehlen einem 15.000 Punkte, so ein Mist, ausser der Stadt perfekt gefahren und dann rechts an die Wand und links an die Wand, die Karre fährt sich auch wie auf Schmierseife.

Findest du?

Ich finde, dass die sich total genial fährt.

Klar, muss ja rutschen, ist immerhin eine Kiste voll aufs driften ausgelegt.

Aber ist doch zu jederzeit gut beherrschbar und man kann den Winkel nahezu perfekt kontrollieren und sogar im Drift noch korrigieren, wenn die Line noch nicht passt.

Sent from my SM-G920F

Jop, grade wenn man irgendwo gegen geknallt ist ohne Unfall und dann wieder Gas gibt, drehst dich wie ein Kreisel ständig.

Der Mustang fährt sich so ultra bescheuert, kann ich nur zustimmen. Teilweise untersteuert er nur und dann plötzlich fährt er wie auf Eis und knallt mit dem Heck in die Bande. Furchtbar abgestimmtes Auto. Mit meinem AMG GT hätte ich das ganze viel leichter geschafft.

Habs nun geschafft. 355k Punkte und 5 Sekunden Restzeit. Für mich war es das mit Abstand anspruchsvollste (also das einzig anspruchsvolle) Rennen im neuen NFS.

Schnell die Disc raus, Laufwerk desinfizieren und ins Regal bis zum nächsten Trophy-Update.

Glückwunsch :D

345.000 Punkte und noch 35 Sekunden Restzeit ist das eine Scheiße, naja später gehts weiter, jetzt sind mal wieder die Server down.

Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen :)

Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten.

Need for Speed™ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube

Reicht definitiv nicht, ich war vorhin bevor die Server down waren, 8 Checkpoints vorm Ziel und hatte die Zahl überboten, da kam bei mir aber keine Trophy.

Gibt rechts oben auf der Karte auch so n Bahnhof. Während "Mentale Blockade" muss man auch da durch. Dort hab ichs immer gemacht. Sie können einfach nicht mehr wenden. Notfalls selbst nachhelfen.

Denke nicht das sie die KI so gepatcht haben das sie auf einmal "schlau" sind.

Im Updatebericht steht drin sie haben die KI verbessert und etliche Bugfixes etc. behoben, kann also schon sein dass die Polizei nicht mehr so blöd sich anstellt.

Bei dem event WER RASTET DER ROSTET gibt es einen kreisel da mit einem polizisten den parkplatz hoch fahren man bekommt alle 15 sekunden 16 punkte mehr für cop verfolgung wen man das mit rammen usw. kombiniert bekommt man noch mehr zum schluß habe ich alle 15 sekunden űber 7000 rep fűr cop verfolgung bekommen ich hoffe das hilft dem einen oder anderen űber ein feedback wűrde ich mich freuen; )

Kannst noch kurz dabei schreiben wo das Event sich ungefähr befindet? Sonst muss ich die ganze Karte abgrasen, haha :D

Ne für sowas hab ich keine Muse. Da müssen Events her. Welches ist da das Beste? Das Letzte?

Legendäre auf Rädern, Dauer 1:30 Min, Punkte bekommst du ungefähr 30.000. Viel Spaß beim Farmen, nachdem ich ausgerechnet hab das ich das ungefähr über 150 x fahren müsste, bin ich lieber 1 Std im Kreis gedriftet und hatte meine 11 Level auch so^^

Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :skep::xd::'>

Ging eigentlich auch, hab für nen Kollegen in der PSN-Liste die Trophy auch erspielt, weil er genauso Probleme damit hatte, hab 3 Versuche beim 2ten "Erspielen" gebraucht und dann hatte ich es auch wieder geschafft. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...