Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 bei mir wurde es auch noch nicht versand hoffe nur das ich es morgen trotzdem bekomme Kein Stress, Amazon hat bei mir mal nachts um 23-24 Uhr versandt und es war trotzdem am nächsten Tag da, war aber vorher auch schon total am ausrasten das die es niemals schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Amazon hat es aber auch schon fertig gebracht erst am Release oder einen Tag später zu versenden So ein Pech hatte ich Gott sei dank noch nicht, nur damals bei Media Markt wo ich online Gran Turismo 6 bestellt hab, da kam die Bonusbox am Releasetag und das Spiel einen Tag später, was postwendend wieder zurück ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Steht das bei noch jemanden von euch, der bei Amazon bestellt hat? Keine Sendungsdaten Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt. Transportdienst: DEPOST, Sendung #: Hab ich ja noch nie gelesen "DEPOST" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Man kann es aber auch kaufen, direkt auf Platin durchzocken und direkt verkaufen, so mach ich das zum Beispiel immer. Wenn man 15 € Verlust macht ist das nicht viel und damit kann ich leben. Bevor ich nen halbes Jahr warte bis es nur noch 29 € kostet oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Toll wenn man ne Sendung net verfolgen kann, gestern stand noch irgendwas von DEPOST, heute steht da DPSTD und die Post war eben da und fährt einfach durch, aaaaaaaaaaaalles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat eigentlich noch jemand hier das Spiel von Amazon heute NICHT bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was sind denn damit gemeint "Bezwinge einen Freunden 0/3 Recommendations"? Hab schon nen spontanes Rennen, gegen nen Freund gewonnen, generell nen Rennen bei Zeit-Speedwall auf Platz 1 geschafft, hat alles nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie krieg ich denn am besten Polizei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hey Leute, hab mal paar fragen zu bestimmten trophäen Werdet 50 Mal von anderen Fahrern wegen eures Könnens kontaktiert. Ihr habt gelernt, mit Style zu fahren. Ihr habt Magnus’ persönliche Herausforderung bezwungen. Ihr habt Magnus’ Rekordzeit unterboten. Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum. Stimmt einen Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen ab. Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet was ich da machen muss einfach die Storry durchspielen, das meiste kommt automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich hab mal ne Frage.Und zwar wann werden denn die Tages-Challenges gewechselt also das man die wieder machen kann? 15/16 Uhr haben schon ein paar Leute hier geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber wo finde ich denn mal Polizei?Hab bisher ein Level von 21 aber bisher erst eine Verfolgungsjagd gehabt... Würde halt noch gerne die Tagesziele von heute erledigen.. Habe verschiedenste Rennen ausprobiert und in der Stadt so rumdüsen, jedes Mal ohne Erfolg... Habe auch den Outlaw-Auftrag einer 2-Minuten Verfolgung zu entkommen. Auf der Insel "South Port", da ragt so ein Stück wie ein Hafen raus, da ist eine Polizeistation und da findest du innerhalb von 30 Sekunden spätestens ein Polizeiwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir jetzt den Lamborghini Aventador gekauft. Im Gegensatz zu meinem 500 PS BMW M4 ist der fast unfahrbar Wie habt ihr den Regler für die Einstellung stehen? Ich gehe immer etwas Richtung Drift, da ich sonst nicht vernünftig in die Kurven komme. Hab einfach die besten Driftreifen draufgemacht, hab sonst gar nix verändert und alle Events ohne Probleme gewonnen, für die Driftevents hab ich einfach den Subaru BRZ genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke für die Auskunft. Würde Rennspiele generell lieber mit Lenkrad spielen, demnach werde ich dann erstmal einen Bogen um das Spiel machen. Würd nie ein Arcade Racer mit Lenkrad spielen, das macht doch überhaupt keinen Sinn, bei Gran Turismo würde ich eher mit Lenkrad spielen. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:17 hi, weis wer wie man die dumme Polizei findet fahr herum finde sie nirgendswo ? Irgendwer eine Ahnung ? Auf der unteren Insel sticht wie so ein Stück Hafen raus, da findest du sofort Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wo ist das genau kannst du eventuell ein Foto reingeben ? Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:27 meinst du die insel unter south port oder unter royal park ? South Port, rechts ist so ein Driftevent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hab das Spiel am Wochenende auch begonnen und viel gespielt und stehe bereits kurz vor Platin.Ich kann nicht in Worten sagen, wie auserordentlich schlecht ich das Spiel finde. Diese Anspruchslosigkeit an jegliche Rennspielfähigkeiten gepaart mit einer künstlich eingefügen Dummheit (ich sage nur die KI bei Drifttrain Events ) sprengt wirklich alles. NFS Rivals fand ich eig noch ganz gut und ich habe derletzt auch erst NFS The Run auf 100% gebracht, aber das neue NFS regt mich einfach nur auf. Vielleicht liegts auch an mir, da ich auser NFS sowieso keine Arcade Racer mag...Trotzdem wie gesagt, für mich das schlechteste Rennspiel, das ich je gespielt habe. Einzig und allein die Optik des Spiels gefällt mir. Würde mich ja eigentlich freuen wenn ich gegen Ende der Woche nach Erledigung der Online Challenges die Platin habe. Allerdings kommt ein Verkauf nicht in Frage, da ja bereits im November das erste (kostenlose) Update mit neuen Trophies kommt. Kann das Spiel wirklich niemanden (auch nicht Arcade-Rennspielfans) empfehlen außer einem Trophy Hunter... Bei der Demo hast du es noch so gelobt und jetzt sowas, mir gefällts, geht jedenfalls wieder in die richtige Richtung. Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:36 Kommen da wirklich neue Trophäen? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, daher meine Verwunderung. Sent from my SM-G920F 3 neue glaub ich und REP Levelerweiterung auf 60. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 03:30 Das aktuelle "Need for Speed" wird gegen Ende November ein Update erhalten mit folgenden Verbesserungen: Ausgewogeneres "Aufholen der KI" Neue Funktionen des Folien-Editors: Spiegeln-Funktionalität Verbesserte Farbauswahl Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien Erstmals sichtbare Neons Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo REP-Erhöhung 50-60 3x Trophäen und Erfolge Neue Tages-Challenges 30 neue vordefinierte Foliendesigns Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Heute ist endlich Platin bekommen. Ersten Mal Rennenspiel Platin! Glückwunsch hast es also doch geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sorry falls das schon öfter gefragt wurde.Habe zurzeit den M4 und den GTR und möchte mir jetzt ein Auto nur für die Drift Events zulegen. Bin momentan Level 38. Kann mir jemand ein Auto empfehlen, welches sich besonders gut zum driften eignet? Ich hab von Anfang bis Ende das Spiel mit dem Subaru BRZ gespielt, den hab ich dann ab der Hälfte nur noch für Driftevents genommen, die besten Driftreifen draufgemacht. Vollaufgetunt was bis zu der jeweiligen Stufe ging und schon wars easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke! Das Spiel raubt viel Nerven....:'>Hoffentlich nicht DLC... hab Spiel gelöscht. Speicher bleibt noch. DLC kommt schon Ende November mit 3 neuen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hey Leute ich hab mal eine etwas ganz andere frage zu need for speed..ich würde es gern mit lenkrad zocken..ich hab das T80 mit dem es auch funktioniert weil ich darüber etwas gefunden hatte..und ich hab das T300RS mit dem es aber nicht funktioniert und es ärgert mich etwas ich finde echt garnichts darüber..und warum machen sie die neuen spiele nicht gleich für lenkräder?! echt schade..bitte sag mir ma einer ob das irgendwie funktionieren kann..sogar bei THE CREW läuft es oder DRIVE CLUB..need for speed ist eines meiner lieblingsgames..shit meldet euch ma falls es lösungen gibt..danke schonmal!! gruß steven Das Need for Speed unterstützt keine Lenkräder, weiß auch nicht warum man Arcade Racer mit Lenkrad spielen will, macht für mich nur Sinn bei Simulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mal ne dumme Frage. Ich bereit meine ps4 gerade auf nen Festplattenumbau vor und Speicher alles in die Cloud bzw aktualisier die save in der Cloud. Need for Speed hat aber kein save ist das alles online auf dem EA Server gespeichert? Ja, das ist alles online gespeichert, so wie bei The Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.