TIER Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 nein links über der minimap steht sowohl die verfolgungsdauer als auch die fahndungstufe welche durch 1-5 feuersymbole dagestellt wird je nach dem auf welcher stufe man ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig. guten morgen der herr ... er meinte die challenge von gestern und net von heute hab die übrigens auch wie beschrieben gemacht ... anscheinend haben nur drifts mit einer bestimmten länger oder dauer gezählt ... oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 kann ich noch irgendwas machen wenn ich platten hab? oder kann ich dann gleich aufgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Auf YouTube gibt es ein Video wie einer 20min mit kaputten Reifen flüchtet und schließlich entkommt. Empfehlenswert ist es aber nicht. Die Reifen werden nur wieder ganz wenn du in die Garage fährst. war schon froh das ich noch die letzten 2 absperrungen gefunden und durchbrochen hab und das hat schon 5 minuten gedauert obwohl die direkt vor mir waren dachte hab hier auch bauschaum in den reifen wie beim vorgänger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.