Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig.

guten morgen der herr ...

er meinte die challenge von gestern und net von heute

hab die übrigens auch wie beschrieben gemacht ... anscheinend haben nur drifts mit einer bestimmten länger oder dauer gezählt ... oder so :D

Auf YouTube gibt es ein Video wie einer 20min mit kaputten Reifen flüchtet und schließlich entkommt. Empfehlenswert ist es aber nicht. :D Die Reifen werden nur wieder ganz wenn du in die Garage fährst.

war schon froh das ich noch die letzten 2 absperrungen gefunden und durchbrochen hab und das hat schon 5 minuten gedauert obwohl die direkt vor mir waren

dachte hab hier auch bauschaum in den reifen wie beim vorgänger ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...